Donnerstag, 6. Februar 2014

Idee Nr. 2 für's "Windelpaket"...


Hier nun eine weitere Idee für die Karten, die die frisch gebackenen
Eltern an die lieben Verwandten und Bekannten schicken möchten.



Aufgegriffen habe ich diese Idee mal wieder mal im Netz.
Irgendwo flatterte zufällig Werbung an der Seite vorbei und da war von
einem Online-Foto-Dienst ein Layout in dieser Art und Weise abgebildet.

Gefiel mir auf Anhieb, und daraus gemacht habe ich dann das hier:









Auch wieder recht schlicht - verschieden Blümchen, ein bisschen Band, eine Spitzenbordüre und Bling-Bling :-) Ist ja ein Mädchen, kann man ja durchaus
mal machen! Den Hintergrund wurde Ton-in-Ton gestempelt (ich besitze
erschreckend wenig DesignerPapier) und ich habe mal "genäht",
wenn auch nur mit dem Stift, aber immerhin *lach*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen