Sonntag, 2. Februar 2014

Mal wieder...


... habe ich eine Taschentuch-Box gewerkelt.

Ewig ist die letzte her und diese hier stand schon seeeehr lange auf meiner Liste,
aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Aber jetzt, jetzt hat es endlich geklappt
und sie hat auch schon vor einiger Zeit ihren Besitzer erreicht und dieser
freut sich sehr darüber. Seht selbst, da ist das gute Stück:
















Hier finden sich allerhand neue Sachen wieder, wie zBsp. der Bordürenstanzer
oder der Prägefolder "Crackle". Das Blütenband an der Öffnung kam ebenfalls
erstmalig zum Einsatz. (Irgendwie sieht es auf den Fotos so aus, als würden die
Farben dieser kleinen Satinband-Blüten nicht zum Rest der Box passen *ärger*,
aber sie sind genau so dunkel, wie das rote Papier)

Der Drache, die Eigenkreation meines Mannes, kam ja bereits HIER zum

Einsatz, und auf diese Box musste er auch unbedingt wieder mit drauf!

Die "Blutstropfen" sowie den Drachen habe ich mit 3D-Lack überzogen,

so sieht es nahezu echt aus, als würde das Blut aus der Box laufen.
(Tolle Erfindung, diese Glossy-/3D-Lacke!)


Den Crackle-Hintergrund sind noch ein bisschen mit Schmirgelpapier
bearbeitet, so kommt die Prägung noch ein bisschen mehr zur Geltung.

Das Efeu und die Rosen sind beides Schablonen von Marianne Design und auch 

sie machen sich hier hervorragend! Wenn gleich es auch ein bisschen mehr
Arbeit ist, die Rosen dann noch ein bisschen zu bearbeiten, denn eigentlich sehen
sie ja nach dem Zusammenkleben so aus, wie rechts auf dem Bild:







Da mir das aber selten gefällt, bearbeite ich sie meist noch, dann ähneln sie
einer Rose doch schon eher, oder?!? ;-)






Happy Weekend Challenge - "Embossing"




Kommentare:

  1. Die Box ist der Hammer, aber der Drache ist sowas von genial, den hat Dein Schatz klesse gezeichnet.
    Ich liebe Drachen *schmunzel* und schuld ist meine Freundin, die mich 2000 damit infiziert hat.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bastelfeti!
      Ja, den "Virus Drache"kenne ich *lach* und ich bin so froh, dass mein Schatz das doch recht gut kann. Auch wenn das Ausschneiden recht umständlich und knifflig ist, so lohnt es sich doch sehr, immerhin hat man anschließend etwas, dass es definitiv so kein zweites Mal gibt. Und für besondere Menschen wünscht man sich so etwas doch ;-)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Deine Box ist echt klasse geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, coole Box! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der HWC. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh na die sieht ja cool aus, wirklich toll geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Embossing Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen