Sonntag, 2. März 2014

BaWiOn Challenge KW 10 - Humorvolle Glückwünsche...


Wieder ist eine Woche um und bei BaWiOn dreht sich dieses Mal

alles ums "Glück".

Das passt mir wieder einmal seeeehr gut, denn im Freundeskreis wird
geheiratet und zum JunggesellinnenAbschied (was für ein Wort!) überreichen
wir Mädels der Braut ein kleines Geschenk. Als ich nach dem Thema auch
noch das Motiv von Jade Dragonne entdeckte, war meine Idee
geboren *grins*, leicht ironisch - aber Spaß MUSS sein!


Gedacht - Getan, herausgekommen ist dann dieser Anhänger hier:





Coloriert habe ich wieder mit Buntstiften.

Die kleinen weißen Blümchen mit den Mini-Glitzersteinen, die ihr sehen könnt,
sind Nagel-Design-Sticker. Jaaaa, ihr lest richtig! Es gibt kaum etwas, was man
auf seinen Basteleien nicht verwenden kann! Und manchmal geben
diese Sticker einem Projekt noch das letzte Tüpfelchen.





Für den Tag im Hintergrund habe ich Transparentpapier bestempelt
und anschließend klar embosst. Auch hierauf finden sich die kleinen Blümchen.

Schnell noch ein Kleeblatt und ein Schildchen (auch wieder fast schon verstaubt),
ein paar Blümchen, Herzchen und ein Schmetterling
und fertig war mein Geschenkanhänger!



Vielleicht konnte ich Euch ein wenig inspirieren oder ihr habt bereits eine
andere tolle Idee im Kopf, jedenfalls würden wir uns freuen, wenn
ihr eure Werke wieder bei BaWiOn zeigen möchtet.




Euch allen eine kreative und angenehme Woche!






Kommentare:

  1. Hallo Sandy ich finde deinen Anhänger wunderschön!
    Na, wenn die Braut sich darüber nicht freut dann weiß ich auch nicht :-)))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen