Sonntag, 9. März 2014

BaWiOn Challenge KW 11 - Ruckediguuu...


Die Wochen fliegen nur so vorbei und bald haben wir das erste Vierteljahr schon wieder geschafft und Frühling liegt in der Luft (wobei der bei uns und sicherlich
auch bei vielen von Euch, schon was länger durch die Lüfte schwebt).



Das Thema dieser Woche auf BaWiOn lautet: "Türkis" 


und dazu habe ich mir ein schlichtes Kärtchen ausgedacht. Oder besser
gesagt, das ist es, was nach dem Anfangen herausgekommen ist
(geplant hatte ich es anders, aber die Karte ist ja trotzdem irgendwie gelungen):






Auf einen Gruß habe ich bewusst verzichtet, denn so kann man die Karte für
verschiedene Gelegenheiten nutzen und ein Glückwunsch, wozu auch immer,
ist ja schnell mal gestempelt und zugefügt.





So... Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und eine 
tolle
neue, frühlingshafte Woche, mit viel Zeit zum Kreativsein und hoffe, ihr schaut mal bei BaWiOn vorbei und zeigt, was Euch zu diesem Thema eingefallen ist.
Wir sind gespannt auf Eure Werke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen