Sonntag, 16. März 2014

BaWiOn Challenge KW 12 - Grußkarte mal anders...



"Brads und/oder Eyelets" heißt es diese Woche bei BaWiOn


Da ich (wieder einmal) keine Ahnung hatte, was ich damit anfangen wollte,
fing ich erst mal an, eine Kartenform zu basteln, die ich noch nicht probiert hatte.

Fragt mich bitte nicht, wie genau diese Form heißt, aber ich wollte sie schon länger
mal werkeln, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, bzw. wusste ich nie
wie ich diese dann "schmücken" sollte. Nun gut, mit keiner Ahnung von nichts
machte ich mich ans Werk und heraus kam dann dieses schlichte Kärtchen:






Den Spruch habe ich von dem La Blanche-Stempel, den ich mir gerade neu
zulegte, da der Stempel selbst aber um einiges größer ist, wurde das
Sprüchlein kurzerhand in den PC getippt und dann passend ausgedruckt.

Das kleine Vögelchen kam hier auch zum ersten Mal zum Einsatz und ich habe
versucht, es mal in "Sepia" zu colorieren. Ob es nun wirklich "Sepia" ist, sei mal
dahingestellt, aber auf alle Fälle ist es monoton ausgemalt, mit nur
einem einzigen Stift! Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert, aber...
Es funktioniert tatsächlich, zumindest mit Buntstiften! ;-) 




Als Blütenstempel dient mir hier ein Brad, wie unschwer zu erkennen ist ;-)
Irgendwie war mir das aber zu wenig, außerdem lautet die Vorgabe ja "BradS" und
dann überlegte ich, wo ich denn noch ein oder zwei hinsetzen könnte...




Da fielen mir diese kleinen Herzchen-Brads in die Hände und die hab ich dann
einfach auf die Rückseite des Einsteck-Tags gesetzt, quasi auf das Schriftfeld.
(Das traurige daran, wenn man viele Materialien angesammelt hat, ist, dass
man irgendwann gar nicht mehr weiß, was man alles für "Schätze" hat.
Man kommt auch gar nicht auf die Idee, ständig alle Schächtelchen zu
durchwühlen. Oder komme nur ich nicht auf die Idee?!?)






Sooooo... Dann hoffe ich, dass Euch gefällt, was ihr seht und das ich den ein
oder anderen vielleicht zu seinem Werk inspirieren konnte.
Nun sind wir bei BaWiOn gespannt auf Eure Werke und wünschen Euch
viel Glück, denn es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen!




Einen entspannten Sonntag und eine schöne, kreative Woche Euch allen!



Kommentare: