Sonntag, 23. März 2014

BaWiOn Challenge KW 13 - Eine runde Sache


Die Zeit rennt und bald ist meine Zeit als Gastdesigner auch schon wieder
vorüber, aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit und deshalb möchte ich
Euch heute ein neues Werk zeigen.



In dieser Woche lautet die Vorgabe bei BaWiOn:



Auch wenn man sie doch recht oft in den Weiten des WWW's findet, war es
meine erste Verpackung/Dose, die ich aus einer leere Paketklebebandrolle
(was für ein Wort *lach*) gebastelt habe. Ich kann nicht einmal sagen, ob es leicht
oder schwierig ist, denn es sind manche Arbeitsschritte, die ein bisschen mehr
Geschick erfordern, als andere, aber als "super einfach" würde ich diese
Werkelei nicht bezeichnen. Aber auch nicht unmöglich *zwinker*

Das Stempelmotiv war für mich recht schnell herausgesucht, denn
die Box ist für meine Cousine zum Geburtstag, und sie hat einen kleinen
weißen Hund, was liegt da näher? Außerdem ist dieses Motiv auch
wieder so richtig schön niedlich, meiner Meinung nach:




Nachdem ich die Rolle einmal mit weißem Papier überzogen habe,
fiel meine Wahl für innen auf Designerpapier und für außen entschied ich mich
für fliederfarbenen Tonkarton, ein bisschen mit Dekoflies "aufgepeppt".

Bei der Deko habe ich mich ehrlich schwer getan und musste feststellen,
dass, selbst wenn man einen ganzen Schrank voller Bastelsachen
hat, man nie genug hat. Mir fiel auf, dass ich nur eine sehr geringe Auswahl
an Blumen/Blüten habe, weil ich meistens welche stanze und diese dann
verarbeite. Aber hier passten mir keine der Stanzblumen und viel Auswahl
an fertigen hatte ich nicht. Kurzerhand sind es dann diese kleinen weißen
Blüten geworden, bei denen ich die oberste Lage (organzaähnlich) mit
einem Stempelkissen, in verschiedenen Lila-Tönen eingefärbt habe.





Irgendwann geht mir die "Deko" hoffentlich leichter von der Hand.
Man merkt eben, dass ich eigentlich ein Liebhaber der schlichten und einfachen
Gestaltung bin, Deko ist (noch) nicht so ganz mein Ding *schmunzel*.



So... Nichts desto trotz hoffe ich, dass ihr wieder zahlreich bei der
Challenge mitmacht, denn es gibt wieder einen tollen Gutschein zu gewinnen!


Viel Spaß beim recyclen und viel Glück.





Kommentare:

  1. deine Dose ist wirklich ein ganz süßes Ding geworden. da wird sich deine Cousine riesig freuen,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen