Mittwoch, 19. März 2014

Eine Karte für einen Mann...



... brauchte ich mal wieder, zum Geburtstag.


Nichts sooo besonderes, denn es musste wieder schnell gehen.
(weil ich zu spät dran gedacht habe)

Die Tafeltechnik (Chalkboard) ist schnell gemacht und vielseitig einsetzbar, also:





Ich wollte mal etwas ausprobieren - Folie anstatt ein zweites Papier.
Hmm... In echt sieht es recht interessant aus, zumal die Folie gemustert ist,
aber wirklich der REIßER ist es nicht *lach*


Versuch macht klug, Experiment abgeschlossen. Wiederholung - fraglich.





Die Karte passt perfekt zum MitMachMittwoch im BaWiOn-Forum.

Hier wird alle zwei Wochen eine andere Technik vorgestellt (nicht immer nur Papier), die dann nachgebastelt werden kann und für jedes hochgeladene Foto (von einem neu entstandenen Werk), hüpft man in einen Los-Topf, der
vierteljährlich ausgelost wird. Eine tolle Sache, oder?!?




Kommentare:

  1. Hallo Sandy!

    Oh, die Folie wäre mir gar nicht aufgefallen! Aber die Idee finde ich toll, nur auf dem Foto wirkt es nicht so, ist eben schwierig, die Folie zu fotografieren. Aber auch so ist die Karte toll und ich finde es super, dass Du beim MMM mitmachst! Vielleicht bist Du nächstes Mal auch wieder dabei, um noch ein weiteres Los zu sammeln :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Svenja, klar, so schnell werdet ihr mich jetzt nicht mehr los ;) Euer Forum ist toll, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, überall mal reinzuschnüffeln *hihi*

      Ich bin leider kein Fotoknips-Talent, vielleicht macht es hier auch die Übung - ich streng mich an ;-)

      LG

      Löschen