Freitag, 11. April 2014

Ostern kann kommen...


Wenn auch fast wieder auf den letzten Drücker...

Geschafft ist geschafft!

Wieder ganz in meinem Sinne - Schlicht und einfach, ohne viel Schnick-Schnack:









Und weil mir die Karte so gut gefiel, recht schnell gemacht ist und ich mich
nicht auf eine Farbe festlegen konnte, habe ich kurzerhand mal ein paar
mehr gewerkelt. Ich mein, Ostern kommt jedes Jahr wieder, oder?! ;-)













Teilnehmen möchte ich mit meinem Österlichen Beitrag bei:




Kommentare:

  1. Schlicht und einfach aber wunderschöne, deine Karten gefallen mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi. Ihr habt aber auch wieder toll gezaubert :)

      Löschen
  2. Die sind ja toll geworden. Schön schlicht und können super an jedes Alter verschenkt werden.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Deine Osterkarten sehen ganz zauberhaft aus, schlicht, aber edel. Sehr hübsch!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten!

    Bis zum nächsten Mal :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei den Basteltanten und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Oster-Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schlicht und edel und dann auch gleich noch in Serie :)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen