Dienstag, 6. Mai 2014

Alte Sachen...


... krame ich gerne immer wieder mal hervor (wenn ich mich erinnere, dass
ich sie habe, Frau verliert ja schon mal den Überblick).
In diesem Fall waren es eine Schablone und ein Stickerbogen.

Zum Geburtstag brauchte ich schon wieder eine Karte und da, wie so oft,
die Zeit drängte, habe ich mich einfach eines DP bedient, einzelne
Elemente darauf bestickt und ein paar Steinchen aufgeklebt.
Die Blume habe ich mithilfe einer Schablone gemacht
- aufzeichnen und ausschneiden -

Jaaaa, alte Schule *lach*, aber ich mag die Form und brauchte auch eine 
etwas größere Blüte, so große Blüten geben meine Stanzen nicht her.
In der Mitte habe ich Glitzersteinchen aufgeklebt, die Pünktchen an den
Rändern sind Reste von Stickerbögen. Im Nachhinein dachte ich mir, wie
blöd ich doch war, diese Kleinst-/Feinarbeit, aber ich hatte genau diese
irgendwann einmal aufgehoben und beim Aufräumen wiederentdeckt.












Bei 'Stamps & Fun = CREATIVITY' ist gestern eine neue Challenge
mit dem Thema "Geburtstag" gestartet und deshalb hüpfe ich mit meinem
Kärtchen doch direkt mal dort mit vorbei.




Kommentare:

  1. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,

    die Karte sieht sehr, sehr hübsch aus. Richtig edel!
    Ich habe übrigens - wenn Du magst - einen Blog-Award für Dich! Schau doch mal vorbei: http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/article-liebster-award-123525268.html

    Dein Blog und Deine Werke sind toll! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen