Freitag, 30. Mai 2014

Bin noch da...


... Das reale Leben ruft gerade ganz laut nach mir, mal wieder und ich "kämpfe"
mit dem ein oder anderen. ABER nebenbei bin ich sehr wohl kreativ:






Hier sind die ersten Umschlag-Rohlinge für die Einladungen, mit denen ich soeben begonnen habe. Geschnitten und gefalzt und für die weitere Bearbeitung bereit.
Leider fehlt noch immer Papier, aber bis dahin gibt es noch genügend andere
Schritte, die erledigt werden müssen, die Zeit wird also genutzt ;)

Mein wunderzauberhafttolliger Kaktus ist auch aufgewacht und fleißig.
Fleißig am Blühen! Wunderschön, wie jedes Jahr, wieder mit riiiiieeeesigen Blüten:





Ca. 10cm misst solch eine Blüte, die dünnen Ärmchen schaffen diese manchmal gar 
nicht zu halten, so dass sie dann leider auf dem Fensterbrett liegen.
Trotzdem - Wunderschön leuchtend und frisch und *hach*


So... Ich bin dann wieder mal weg und hoffe, dass ich für die Einladungen nicht
allzu lange brauche. Dadurch dass ich nicht Stundenlang am Basteltisch
sitzen kann, wird es wohl ein paar Tage länger dauern, aber ich gebe mir
Mühe, denn schließlich möchte das Geburtstagskind ganz bald schon einladen.

Und ich mag ja auch eher die Abwechslung *zwinker*



Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen