Sonntag, 4. Mai 2014

Eine Schooookiiiii...


... wollte verschickt werden.

Für einen Freund, der unheimlich an der Welt und an allem was damit zu tun hat,
interessiert ist, wollte ich eine Kleinigkeit zum Geburtstag verschenken.

Die Möglichkeiten für uns kreative Seelen sind da ja schier unerschöpflich, oder?!?
Dann liegt die einzige Schwierigkeit nur darin, was verpacke ich wie - und nicht
zuletzt welches Motiv / welche Art und Weise.

Hier war meine Entscheidung schnell getroffen, das Stempelset von Viva
sprang mir förmlich ins Gesicht und wurde somit auch verarbeitet:





Auf die linke Seite habe ich noch einen lieben Gruß auf ein Stück
weißen Karton geschrieben und dies auch wieder "gealtert".




Blöd ist, wenn die Sonne beim Fotografieren Verstecken spielt und ab und zu mal
hinter den Wolken neugierig hervor guckt :-(

Wie dem auch sei, es ist ja zu erkennen, was erkannt werden möchte.




Da die Stempelfarbe nur minimal dunkler ist als das Papier, sind die Abdrücke
recht schlecht zu erkennen, aber da ist gestempelt! *lach*

Die ganze Karte/Verpackung ist auf "alt" getrimmt - gewischt, gerissen, geknickt.




Da die Karte mit der Schokolade etwas dicker ist, habe ich dieses Mal eine
Pizzaschachtel als Umverpackung gewählt.
Die ausgeschnittenen Motive sind embosst und mit Pads aufgeklebt.




Alles mal zusammengefasst haben wir:
Eine Verpackung für die Schokolade, eine Verpackung für die Verpackung
und verschickt wurde das ganze dann sicher in einem Luftpolsterumschlag.

Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit und vor allem auch wieviel Papier wir
manchmal für eine Tafel Schokolade stecken/verarbeiten, kann man doch
rein theoretisch nur mit dem Kopf schütteln, oder?!? *lach*

Aber es ist sooooo schön, das alles, mit allem, zu werkeln, stimmt's??!






Teilnehmen möchte ich damit bei:

Bastelträume - "Etwas Süßes"

BaWiOn - "Buchstaben-Bingo" (Schachtel-Vintage-Ribbon)




Kommentare:

  1. Huhuuu!

    Deine Karte/Verpackung sieht wirklich toll aus, ich mag die Farben sehr!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandy ,
    die Verpackung ist ein Traum,
    klasse Farbcombi ..derjenige wird sich sicherlich total darüber freuen

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Bastelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Anne :)

      Und ja, besagter Freund war hellauf begeistert, trotz der Tatsache, dass er ein Mann ist *grins*

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung ist da entstanden, das die gut an kam, kann ich verstehen...

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteträume Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll und danke für deine TN bei Bastelträume ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schoki-Verpackung ist dir wirklich ganz toll gelungen. Gestaltung
    und Farbkombi gefallen mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Heidi :) Bis bald wieder *schmunzel*

      Löschen
  6. Hallo,
    eine sehr schöne Schokiverpackung, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen