Samstag, 3. Mai 2014

Es wird mal wieder Geburtstag gefeiert...


Für eine meiner Cousinen hatte ich zum Geburtstag ja schon DIESE kleine Schachtel/Dose aus einer leeren Klebebandrolle gebastelt. Diese stand dann
bis gestern hier und nun wurde sie mit kleinen Leckereien gefüllt und
wollte noch ein bisschen verpackt werden:




Das ganze in eine Klarsichttüte gesteckt und mit Banner und Blümchen verziert.
Was so ein bisschen Folie doch ausmachen kann, oder?!?



Da weder an der Dose, noch an der Verpackung selbst Platz für die
persönlichen Glückwünsche war, habe ich gestern noch schnell ein Kärtchen
dazu gewerkelt. Passend in den Farben des Umschlags dafür, den
ich mal wieder mit dem EPB gewerkelt hatte (ein wirklich praktischer Helfer!)

Schlicht und einfach in Resist-Technik und anschließend noch mit
ganz viel Glitter-Pen und Glitzersteinchen ausgeschmückt.







Beim "Kreativen Bastelblog" und bei "Peppercus" lautet das aktuelle Thema:

"Alles, was fliegt".

Und deshalb flattert mein Schmetterling dort direkt mal mit vorbei.



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schmetterlingskarte. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wundervolle Karte, die macht richtig was her.....wirkt sehr edel...

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. die Box ist genial... und die Karte sooo schön..
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen