Sonntag, 11. Mai 2014

Happy Birthday...


... heißt es mal wieder (ganz überraschend) in unserem Kreis ;-)

Irgendwann einmal hatte ich im WWW ein Video gesehen, wo
Schriftstempel coloriert wurden, so richtig tolle Schriftstempel. So mit
verschiedenen Mustern und "weisen" Sprüchen. Klasse war das!

Und von da an bin ich auf der Suche nach solchen Stempeln,
und jetzt habe ich schon mal zwei gefunden!

Und den ersten möchte ich heut gern zeigen:




Die Karte ist mal wieder in der "Chalkboard"-Technik entstanden,
der Schriftzug weiß embosst und mit Buntstiften ausgemalt.

Mehr gibt es dazu eigentlich auch schon nicht zu sagen :)



Für diesen Stempel habe ich noch einige andere Ideen im Kopf,
ob ich kurzfristig dazu komme, steht auf einem anderen Blatt *augenroll*
Aber ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe *lach*








Da bei der Bastelmühle das aktuelle Thema "Embossing" lautet,
zeige ich mein Kärtchen doch gleich mal dort.



Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast du da gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll - ich mag die Technik sehr gern und klasse finde ich auch die bunten Buchstaben auf dem schwarzen Untergrund. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Dagmar :)

      Habe gerade mal ein bisschen auf Deinen beiden Blogs geschnüffelt... Tolle, tolle Sachen hast Du gewerkelt! Super! Und auch Deine "Tages-Schau", sehr unterhaltsam :D

      LG

      Löschen
  4. eine tolle Technik und die Karte sieht super aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich nochmal: Bitte schau mal auf dem Bastelmühlen-Blog vorbei. Meine mail-adresse: elfriede.kettner@gmx.de
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woohoooooo!!!!!
      Vielen lieben Dank Elfi, dass Du mir sogar Bescheid sagst :)

      *ich freuuuuu mich total*

      Liebe Grüße und bis gleich :)

      Löschen