Sonntag, 25. Mai 2014

Happy Birthday...


Der Geburtstagsmonat neigt sich so langsam dem Ende und damit bleiben auch
nur noch 2 Geburtstagskinder. Eines davon ist mein kleiner süßer Neffe,
der kommende Woche seinen 2. Geburtstag "feiert".

In dem Alter hält man ja noch nicht so viel von Karten oder Glückwünschen
im allgemeinen, aber so ganz ohne geht es dann doch nicht.

Und so habe ich mich für eine ganz schlichte Karte entschieden, mit einer Art
von Tieren, die er schon kennt und benennen kann:





Sind sie nicht süß, die Mäuschen *schmunzel*?!?

Und auch so passend, denn es gibt ja auch ein paar Mäuse fürs Sparschwein!

Verwendet habe ich einen Digi-Stamp, den ich einmal auf DP und einmal
auf weiß gedruckt und die Mäuschen nach dem ausmalen dann
ausgeschnitten und mit Pads aufgeklebt habe.





Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntagabend und
einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr süß geworden!
    Dein kleiner Neffe hat eine tolle Erinnerung an seinen 2. Geburtstag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen