Freitag, 16. Mai 2014

Mal etwas ganz anderes zwischendurch...


... poste ich heute. Und zwar suchen die Damen des


ein neues, festes DT-Mitglied und ich dachte 'Warum nicht?!?', ein
Versuch ist es wert und mehr als 'Nein' sagen, können sie nicht, oder?!?

Wenn es klar nach Vorgaben geht, bin ich bei der Bewerbung direkt schon durchgefallen, 
denn vorgegeben war "... stellt Eure 3 schönsten Werke vor...".

Aber, typisch Frau, ich konnte mich einfach nicht entscheiden :-(
Zumal es ja auch so unterschiedliche Sachen sind, die ich im Laufe der
letzten Jahre schon gewerkelt habe. Ich hoffe sehr, dass ich mit den
nachfolgenden Bildern nicht schon "selbst ausgeknockt" habe.

Nun denn... Los geht's:



Bild Nr. 1 - Boxen/Schachteln







Bild Nr. 2 - Verschiedenes






Bild Nr.3 - Karten (dürfen natürlich nicht fehlen *schmunzel*)






Sooooo... Geschafft ;-)

Nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich mit meinen unterschiedlichen 
Basteleien überzeugen kann und das Handmade-Challenge-Team
demnächst unterstützen darf. Es dauert zwar noch ein bisschen,
aber ich würde mich riesig freuen!


Euch allen einen schönen Abend und ein zauberhaftes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich drücke Dir die Daumen! Ich bin jedenfalls Fan von Deinen schönen Basteleien!! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja,

      das ist ja süß! Dankeschön! Du bekommst einen besonderen Platz in meinem Fanclub *schmunzel*

      Löschen
  2. Liebe Sandy,

    ich finde deine Werke allesamt schön und find es toll das du so unterschiedliche Werke zeigst.
    Vielen Dank für deine Bewerbung als DT bei der Handmade-Challenge und viel Glück...

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Simi :)
      Es freut mich, dass Dir meine Auswahl zusagt.

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    Du bastelst wunderschöne Sachen!!
    Vielen Dank dass du dich als DT bei handmade beworben hast, ich wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conny.
      Es freut mich, dass ich eine "zufriedenstellende" Auswahl getroffen habe ;) und diese auch Dir gefallen.

      Löschen