Samstag, 17. Mai 2014

Neutral geht immer...


Meine Cousine fragte mich neulich, ob ich ihr mal wieder ein paar Karten machen
könnte, ihr Vorrat ist aufgebraucht. Und so bastle ich zwischendurch immer
mal wieder eine Karte für ihren "Stapel", sofern ich dazu komme.

Manche Karten bastle ich einfach nochmal, weil sie mir so gut gefielen (obwohl
es wirklich sehr, sehr selten ist, dass ich eine Karte zweimal werkel),
aber zeigen möchte ich hier nur die, die ich hier noch nicht gezeigt habe.
Diese hier ist nicht "neu", aber doch ein kleines bisschen anders:







Der Hintergrundstempel gehört zu einem noch relativ neuen Set und 
den habe ich dann auch ein wenig mit derselben Stempelfarbe und einem
Pinsel ausgemalt. Die Konturen allein waren mir für die Blüte einfach zu schmal.
Auf Glitzersteine  habe ich wieder absichtlich verzichtet,
auch wenn der ein oder andere sie etwas "nackt" findet, für mich stimmt's so.

Wichtig war mir, dass ein Gruß drauf kommt, der neutral ist, denn macht
man so ein "Kartenpaket" fertig, sollte man schon zu vielen Anlässen
ein Kärtchen finden und mit diesem Spruch ist sie nahezu überall einsetzbar.








Basteltanten - "Blumen"



Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist wirklich ein sehr hübsches Kärtchen. Einerseits schlicht, aber keinesfalls langweilig, weil die Blüte eine knallige Farbe hat. Toll

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Svenja :)
      (Dich trifft man auch überall, was?!? *lach*)

      Löschen
    2. Hihi, überall wäre wohl übertrieben ;-) Nur bei Bawion und neuerdings bei den Tanten :-)
      Da sag ich doch mal: Bis zum nächsten Mal ...

      LG Svenja

      Löschen
  2. einfach wundervoll gestaltet,!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn sie ankommt :) Herzlichen Dank, Silvi

      Löschen
  3. hier sieht man wieder, dass man auch mit weniger sehr gut eine ausdrucksvolle karte gestalten kann.
    danke fpür deine TN. bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Meggi :)
      Ich bin auch eher ein Freund von schlicht und einfach. Auch wenn ich diese "vollgepackten" Werke zum Teil wirklich klasse finde, ich selbst würde es nie so hinbekommen, habe da kein Händchen für.

      Löschen
  4. Die Karte ist super schön geworden.
    Ich freu mich das Du bei den Basteltanten mit amchst
    Sei lieb gegrüßt
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich klasse, auch ohne BlingBling!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen