Sonntag, 11. Mai 2014

Nun hab' ich es auch getan...


... Ich habe dann endlich auch mal eine Gutscheinkarte gebastelt, mit dem EPB.

Anleitungen dazu gibt es mittlerweile unzählig im Netz, aber die für mich beste war
die von Nadine. Das war mit Bildchen und Buchstaben, perfekt für so einen
"Ich BRAUCHE genauste Anweisungen"-Freak wie mich! *lach*

Auf die Idee brachte mich irgendwie die aktuelle Challenge von
BaWiOn, bei der sich diese Woche alles um die "Mode" dreht.


Dies war das erste Mal, dass ich wirklich sehr froh war,
so tolles BUNTES Papier gehabt zu haben, denn ich könnte mir gut 
vorstellen, dass es mit unifarbenem Papier "langweilig" wirken würde.
Unglaublich, ich kann meine Worte, die ich hier gerade geschrieben habe, 
selbst kaum glauben (Wo ich doch nur zu gern schlicht und einfach werkle),
aber wirklich wahr, mit weniger wäre es diesmal unpassender ;-)

Nun gut, genug geschrieben, hier kommt meine Karte:








Die Karte ist für eine Freundin gedacht.
Sie hat demnächst Geburtstag und ist so jemand, der nichts braucht und
alles hat. (Oder es sich dann eben selbst kauft, wenn es gebraucht wird
- schrecklich - solche Geburtstagskinder, oder?!?)

Jedenfalls kommt in diese Karte ein Gutschein für Ihren Lieblings-Designerladen.
Es wird ganz sicher nicht für ein komplettes Outfit reichen, aber ein oder zwei
Teile sollten schon drin sein. Schauen wir mal, was die aktuelle Mode so sagt.






Dann hoffe ich, dass mein Kärtchen bei der Challenge so durch geht,
denn auch wenn es für die Mode gedacht ist, sieht man ja lediglich
eine Tasche und ein Hütchen ;-)




Euch allen einen guten Start in eine neue, kreative Woche.



Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte und ich finde das sie zum Thema sehr gut passt.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kärtchen genial, die Tasche ist so cool!
    Und die Gestaltung ist echt super! Ich mag es so bunt :-)

    LG Svenja

    PS: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Svenja :) (Ich wusste gar nicht, dass Du so ein Paradisvögelchen bist *schmunzel*)

      Löschen
  3. hihi, mir gefällt viel ... und ja, ich mag es bunt (auch wenn sich das auf meinen eigenen Basteleien nur selten zeigt) ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gutscheinkarte ist dir super gut gelungen und passt auch ganz toll zu unserer Vorgabe.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Heidi :) bis zum nächsten Mal ;)

      Löschen