Donnerstag, 22. Mai 2014

Und ich hab es ja doch wieder getan...


... ABER dieses Mal war ich schlauer ;)

Und gut angekommen ist dieser Kinderwagen auch wieder *freu*





Wie ich im letzten Post schon geschrieben hatte, war ich diesmal beim
Verdeck etwas pfiffiger und von daher war das ganze nicht ganz so
knifflig und zum Verzweifeln wie beim ersten Wagen.

Unter diesen Umständen könnte ich mir doch tatsächlich vorstellen, noch
einen davon zu werkeln *hihi* Die Farbpalette umfasst ja noch sooo viele Farben!






Eine Karte für den kleinen Mann durfte natürlich auch bei dieser Taufe nicht
fehlen, und da bot sich als Stempel dieses kleine Bärchen mehr als an.









Und auch hier schläft wohlig und süß ein Baby im Wagen.
Denn was ist denn das für ein Kinderwagen, wenn kein Baby darin liegt, hmm?!?









Den Deckel habe ich wieder mit einer großen Blüte und reichlich Schleifenband
dekoriert. Die Blütenblätter sind dezent in weiß und blau mit Schrift bestempelt
und neben ein paar grünen Zweigen findet lediglich noch ein Zierdeckchen platz.






Das Set kam, wie schon erwähnt, wieder einmal sehr gut an, aber viel
wichtiger ist ja, dass sich auch die Kindseltern darüber freuen.
(aber da mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen)





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. 








Bastelträume - "Stanzteile"

Hanna & Friends - "Stanzteile"



Kommentare:

  1. Wuuuuuunderschön! *schwärm*
    Das Set ist sooooooo toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Svenja!!!
      Du wirst lachen, aber alle, die das bislang gesehen haben, einschließlich mir, finden es in blau noch schöner/niedlicher als das letzte in rosa.

      Löschen
  2. Vielen dank Swenja für diese Teilnahme am Bastetraume.

    Das is traumhaft gebasteld.Wunderschön!

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Kompliment, ich bin von deinem Set echt begeistert.
    Der Kinderwagen ist wunderschön geworden. Die niedliche Karte
    und die tolle Verpackung macht das Ganze perfekt.
    Liebe Größe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz doll viel Dankeschön, liebe Heidi :)

      Löschen
  4. Was für ein geniales Set...die Anleitung für den Kinderwagen muss ich haben!
    Ich bin richtig hin und weg...ich sag einfach mal "ZAUBERHAFT SCHÖN"

    Hab vielen Dank für´s Mitmachen bei den BastelTräumen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank, Yvonne :)

      Anleitungen für solch einen Kinderwagen gibt es recht viele, für mich habe ich jedoch das ein oder andere abgewandelt. Wenn Dich meine "Tricks und Kniffe" interessieren, kannst Du mich gern anschreiben, über das Feld oben rechts, denn das würde hier den Rahmen sprengen *lach*

      Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, ich freue mich, dass das Set so gut ankommt!

      Löschen
  5. Wow was für ein tolles Set. Bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, wunderschön. Danke Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen