Donnerstag, 19. Juni 2014

Clean & Simpel bei NSS


Hallo ihr lieben. Heute gibt es bei Night-Shift-Stamping eine neue Challenge und das Thema für die kommenden 14 Tage lautet:






Ist es nicht toll, dass ich mit genau MEINEM THEMA meinen Einstand
ins Team geben darf?!? Das ist suuuuper!

Jeder, der auf meinem Blog hin und wieder mal vorbei schaut, weiß
mittlerweile, dass mir schlicht und einfach das liebste ist (zumindest zum
derzeitigen Zeitpunkt immer noch, seit Anbeginn dieser Seite hier) und
damit loslegen zu können freut mich total!

Soooo... Genug geschrieben, hier ist mein Kärtchen:



Verwendet habe ich hier einen neuen Stempel. Den habe ich gesehen und
MUSSTE ihn haben, ich finde den sooo niedlich!

Und ehe sich vielleicht jemand denkt "das Fizzy-Bärchen ist ja völlig falsch
coloriert", dem sei gesagt - Ja, das hab ich dann anschließend auch gesehen,
aber da sah er schon so aus und letztlich ist es doch so, dass wir uns mit
den Farben so austoben können, wie wir möchten, oder?!? *grins*
Mir gefällt der kleine Kerl und ich bin dieses Mal auch mit der Coloration
recht zufrieden. So langsam wird es, auch wenn Licht und Schatten immer
noch nicht so ganz verinnerlicht sind und ich auch immer noch zuuu
lange brauche, um so ein kleines Motiv "auszumalen". Aber hey,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich bleibe dran ;-)


Und nun auf, auf, ran an die Bastelsachen und mitgemacht.
Wir würden uns freuen, wenn wieder viele dabei sind und zeigen,
was sie aus dem Thema gemacht haben! Es gibt diesmal auch was tolles
zu gewinnen und zwar einen 10,-€ Gutschein vom Stempellädle.
Viel Spaß und toi toi toi!



Euch allen einen zauberhaften und kreativen Tag!






Cards and More - "One Layer"

Always Something Creative - "Clean and Simple"


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte toll! Und die Coloration ist super! Dabei finde ich persönlich es völlig egal, wie Du den Bären colorierst! Das ist doch das Gute an den Stempelmotiven, man muss sie selbst ausmalen und kann das ganz nach eigenem Belieben tun ;-)

    Ein gelungener DT-Einstieg, würde ich mal sagen :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Du gute Seele :)

      Ich hab halt einfach drauf los gemalt *hihi* So wie immer - hauptsache erstmal los, überlegen kommt später *hahaha*

      GLGz

      Löschen
  2. Hallo,

    heißt One-Layer nicht eigentlich, dass man nur eine "Lage" Papier nimmt oder habe ich das falsch verstanden bei der Challenge von Cards und More?!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das hast Du richtig verstanden :)

      Löschen
  3. Mir gefällt deine Karte total gut! Das Bärchen ist soooo süß!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Gaby :)
      (Bärchen und ich - Das war Liebe auf den ersten Blick *schmunzel*)

      Löschen
  4. Eine süße Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Genial wie du colorierst! Sooo klasse!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anni :)

      Für das Bärenfell haben sich die "alten" Buntstifte sehr gut bewährt ;)

      Löschen
  6. Hi Sandy, was für ein tolles CAS-Kärtchen und der Bär ist ja hammertoll koloriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir drücken ein Auge zu, da dies eigentlich keine echte One-Layer Karte ist, wo das Sujet direkt auf der Karte selber gestaltet wird, denn 2 unserer DT's haben ja auch aufgeklebt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Claudia.

      Auch für's Auge zudrücken. Hab nämlich auch erst zweimal geguckt und dann eben Eure Karten gesehen ;)

      LG

      Löschen
  7. da ist dir eine tolle karte gelungen.

    danke fürs mitmachen beim ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Karte ist super geworden, richtig schön!
    LG

    AntwortenLöschen