Dienstag, 10. Juni 2014

Mal wieder etwas Kreatives...


... zwischendurch.
(Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich die Einladungen
zum Geburtstag kaum noch sehen kann?!? *gg*)



Da in den kommenden Wochen mal wieder ein paar Geburtstag anstehen,
habe ich gestern mal ein kleines Kärtchen gewerkelt.
Die Karte habe ich bei Anna Wight gesehen.
Und weil sie mir auf Anhieb gefiel und ich das Farbspiel absolut genial
fand (ich käme nie darauf, blau und orange zu kombinieren!
Würde ich viel zu auffällig und grell finden! *lach* Aber sieht genial aus!),
habe ich mich einfach mal mit meinen Mitteln daran versucht:




Ich MUSS Euch unbedingt noch einen Tipp geben, falls ihr auch mal
eine Seite aus einem alten, ausgelesenen Buch verbasteln wollt.
Bitte seid unbedingt schlauer als ich und überfliegt die Seite, ehe ihr sie
zerschneidet, sonst ergeht es Euch wie mir und ihr stellt beim Einfärben
fest, dass auf dieser Seite eine Schlafzimmer-Szene bis ins Kleinste
Detail aufregend umschrieben wird! *hahaha* Nein, das ist keineswegs
eines DIESER Bücher, wobei das Geschriebene dies natürlich leicht
vermuten lässt. Aber es ist wirklich ein "Zum-Einschlafen-leichte-Kost-Roman"
aus dem ICH MIR drolligerweise wieder mal genau diese eine 
aufregende
Szene unbewusst herausgesucht habe! "Typisch Sandy!", würden böse
Zungen jetzt behaupten, "Sie packt ja immer ins Schwarze!" *lach*
Aber für die Geburtstagskarte meiner Bekannten,
wäre dieser Text wirklich gänzlich fehl am Platz! *gg*
Da kommt mir direkt schon eine Idee, mit genau diesem Text!




So, und nun setze ich mich wieder an den Basteltisch, denn die
2. Geburtstagskarte wartet bereits sehnsüchtigst auf mich!


Nun wünsche ich Euch allen einen zauberhaften Tag!!!








Night-Shift-Stamping - "Glückwunsch"
(da ich ja erst ab nächste Woche "verpflichtet" wurde, darf ich dieses Mal
noch einmal mitmachen *schmunzel*)


Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne Karte!
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kenne ich: Wenn Buchseiten verarbeitet werden, sollte man unbedingt den Text vorher überfliegen! Ich hatte mal eine Gewaltszene herausgepickt, das hat natürlich ebenso wenig gepasst, wie eine Erotik-Szene *lach* .... herrlich.

    Deine Karte ist jedenfalls klasse, ich mag es sehr gerne, wenn Buchseiten verbastelt werden und die Farbkombi ist absolut genial! Eine tolle Karte.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was freue ich mich, dass das auch andere kennen *lach*

      Und vielen, lieben Dank, Svenja :)

      Löschen
  3. Ich finde die Karte auch super. Gefällt mir sehr sehr gut. Orange ist ja eigentlich auch nicht meine Farbe, aber die Kombi paßt auch super zusammen. Hab ich bei der Vatertagskarte von unserer Kleinen für den Papa gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin halt (noch) nicht so experimentier-freudig ;)

      Ganz, lieben Dank, Andrea :)

      Löschen
  4. Die Farbkombi finde ich super.
    Deine Karte leuchtet einem richtig fröhlich entgegen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist eben wegen den Farben so klasse! Und du hast Recht, ich würde die Fraben eigentlich auch nicht zusammen verbasteln *lach*.
    Deine Aktion mit dem Text kenne ich nur zu gut. Das ist mir auch schon passiert (die Karte von da hat NIE einen Empfänger gefunden *lach*).
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. LOL!!!!!!!!!!!! Für ne Männerkarte aber sicher passend!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hahaha* Jaaaa..... Daran hab ich dann auch gedacht ;)

      Löschen