Dienstag, 3. Juni 2014

Mein kreativer Monat Mai...


Zum ersten Mal mache ich bei Annas Art mit und habe
auch mal eine Collage zusammengestellt:





Irgendwie schon interessant, wenn man so auf einem Blick all
seine Basteleien des letzten Monats sieht...
War ja doch recht fleißig, hätte ich gar nicht gedacht!






Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
ich werde mich nun wieder an meine Einladungen setzen.
(An denen doch tatsächlich noch etwas verändert werden muss und
dieses Probieren und Machen und Tun hält soooooo auf :( )




Kommentare:

  1. Toll, dass Du beim Kreativen Monat (Annas Art) mitmachst, Deine Collage kann sich wirklich sehen lassen! Wow, warst Du fleißig!! Und so wunderschöne Werke sind im Mai bei Dir entstanden! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Svenja.
      Ich war selbst erstaunt, zu was ich alles Zeit hatte.

      Löschen
  2. Oh, da sind dir aber viele schöne Werke gelungen. Es ist doch jeden Monat wieder schön zu sehen was man so alles in einem Monat geschaffen hat. Ob viel oder wenig ist dann eher unwichtig. Obwohl ich die letzten Monate eher zu wenig gehöre. Trotzdem ist die Zusammenstellung jeden Monat wieder schön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Uschi.
      Aber an Deinen Broiler komm ich niiieeeemals ran! Der ist echt ganz deeefinitiv mein liebstes Stück unter Deinen Werken :)
      Du hast das Glück, nähen zu können, bei meinem Talent dazu, würde ich mich wohl eher mit annähen *lach*

      Löschen
  3. Hallo Sandy , toll was Du alles erschaffen hast . Da ist ganz viel Inspiration vorhanden dass ich mir demnächst näher anschaue - sobald mein Internet wieder funktioniert , über Handy finde ich den Followerknopf nicht :) LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anita :)

      Schau so viel und so oft Du willst und für Fragen sitzt Du ja quasi an der Quelle *gg* (Darauf freu ich mich auch schon sehr, auf das Austauschen untereinander!)

      Löschen