Mittwoch, 11. Juni 2014

Und noch einmal...


Dieses Geburtstagskärtchen hat heut ganz geduldig auf mich gewartet ;)




Und geht mal wieder in meine Vorratskiste! Dort herrscht nämlich gähnende Leere.

Heute hatte ich auch einfach wieder keine Lust auf die Einladungskarten und
habe mich mal durch die Challenge-Blogs gezappt und zwei tolle
Vorgaben entdeckt! Das mache ich öfter mal, wenn ich so gar keine
Idee zu einer Karte oder Box habe. Und heute enstand eben aus
diesen Vorlagen dieses "frische" und fröhliche Kärtchen:




Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Video gestoßen, wo mit einer Schablone
der Hintergrund gestaltet wurde und dachte mir 'Mensch, ich hab doch auch
noch zwei wunderschöne Schablonen hier liegen, nagelneu, kurz vorm Staubtod!'

Und so hab ich eine von beiden heut endlich mal ausgepackt und benutzt!

Nach leuchtend frischen und fröhlich luftigen Farben stand mir der Sinn und
so habe ich losgelegt! Ging superschnell und supereinfach.
Macht richtig Spaß, sich seinen eigenen Hintergrund zu gestalten,
auch mal ganz ohne Stempel, nur mit Kissen.

Der Schmetti und das "Hi"-Schildchen" lagen noch in der Restekiste
und wurden direkt verbastelt. Und mit einer meiner Lieblingsstanzen, der
Anhänger / das Lesezeichen habe ich gleich einen Tag ausgestanzt und
diesen dann ein wenig ausgeschmückt. Das kleine blaue Blümchen
ist ein Handstanzer und momentan mein absoluter Favorit!
Der steht immer griffbereit und derzeit verlässt kaum ein Werk meinen
Tisch ohne dieses Blümchen. Klein und fein und unabdingbar ;-)





Nun muss ich wieder an meine Einladungen, es nützt ja alles nichts,
die werden sonst nie fertig und es ist noch so einiges zu tun!

Deshalb wird es die kommenden Tage wahrscheinlich wieder etwas
ruhiger hier werden, aber trotzdem nicht gänzlich tot *lach*



Lasst es Euch gut gehen und lasst Eurer Kreativität freien Lauf!






Der/Die/Das Blog von BaWiOn - "Tag/Anhänger"

Stamps & Fun = Creativity - "Lieblingsstanze"

Stempelgarten - "Blütenträume"



Kommentare:

  1. Servus Sandy!
    Der HG sieht ganz toll aus, ich wünsche dir viel Glück bei Bawion!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das ... da liegt was lange und unbenutzt ... aber eines Tages ...
    und schwupps hast du damit eine wunderschöne Karte gezaubert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, so ist das manchmal ;)

      Lieben Dank, Nicole

      Löschen
  3. Du beschreibst Dein Kärtchen sehr passend: frisch und fröhlich!
    Die Karte sieht klasse aus! Tolle HG-Technik!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    deine fröhlich bunte Hintergrundgestaltung gefällt mir super gut.
    Zusammen mit dem Tag ist damit eine ganz tolle Karte entstanden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschon, danke für deiner teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  6. Hach das sieht super aus... fröhlich bunt, einfach schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    "kurz vorm Staubtod" (lach) den Ausdruck muss ich mir merken. Hier ist nämlich auch so einiges kurz vorm Staubtod.
    Deine Karte ist toll und ich glaub, ich sollte auch mal wieder Schablonen benutzen und Hintergründe wischen.
    LG Meike
    PS: ich habe deinen verliehen Blogaward noch nicht vergessen. Der Post dazu ist in Arbeit und wird die nächsten Tage veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meike,

      mach Dir doch bitte keinen Stress, soll doch etwas schönes sein und nichts, wo man die Augen verdreht ;)

      Ich hab so einiges an Schablonen, aber irgendwie... Keine Ahnung, ich nutze sie sooooo wenig! Eigentlich sehr schade!
      Wenn Du Deine mal wieder ins Leben gerufen hast, schau ich mir das ganze unbedingt an ;)

      LG

      Löschen
  8. Was für ein fröhliches Kärtchen und die frischen Farben machen gleich munter. Toll emacht!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy!
    Der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut und macht deine Karte wirklich sehr stimmig! Toll, dass du an der Stempelgarten-Challenge mitmachst - wünsche dir viel Glück!
    Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen