Samstag, 7. Juni 2014

Yeeeeaaaaahhhhh... Ich darf kreativ unterstützen!!!


Es hat tatsächlich geklappt! Ich darf das Team von




unterstützen und ich frrrreeeeuuuu mich toootal darauf!

Ein bisschen Zeit hab ich noch, in knapp 2 Wochen erst lege ich los.
(was auch gut ist, denn irgendwie komm ich mit meinen Einladungen
so gar nicht voran :( Immer wieder wird etwas geändert, dann musste gedichtet
werden, der Text passte aber nicht mehr auf den dafür vorgesehenen Platz,
dann muss das auch wieder geändert werden, mir fehlt noch immer eine
Papiersorte und und und... Niiiieee hätte ich gedacht, dass es so "anstrengend"
werden würde. Und aus Spaß hab ich mal überschlagen, was dabei so an 
Material/Teilen verarbeitet wird - z.Bsp. 140 Blümchen, oder so ca. 130 Blatt
Papier. Derzeit sitze ich am Zuschneiden von 140 Bögen für den Text.
Ach und das Embossen ist nicht zu vergessen! Bla bla bla...
Das nur mal so zwischendurch, falls
sich jemand wundert, warum es hier immer noch so still ist!)


Aber zurück zum Eigentlichen - mein Beitritt ins Design-Team von NSS
*hüpf* *jubel* *kreisch* *nochmal hüpf*


Vor zwei Tagen ist dort eine neue Challenge gestartet, mit dem
ziemlich genialen Thema


Genial deswegen, weil die Möglichkeiten,
etwas dazu zu werkeln, schier unendlich sind!


Schaut doch mal vorbei und macht mit! Zeigt her, was Euch
tolles zu dem Thema einfällt. Es macht nämlich immer unheimlich viel Spaß,
sich die Werke anzuschauen, wie unterschiedlich die Themen manchmal
interpretiert werden. Also traut Euch und ran ans Papier *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Basteleien!





Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und bleibt artig *lach*



Kommentare:

  1. Hier hatte ich Dir letztens schon einen Kommentar hinterlassen, allerdings schon befürchtet, dass er verschwunden ist. Grrr, ärgerlich.
    Aber dann noch mal ... denn ich möchte Dir gerne gratulieren, dass Du ausgewählt wurdest. Das ist absolut klasse und ich freue mich sehr für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dieser neuen schönen Aufgabe! Sei kreativ :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja,

      und Dankeschön. Ich werde mir Mühe geben ;)

      Löschen