Mittwoch, 23. Juli 2014

Happy Birthday


Die nächste Geburtstags-Periode steht bevor und da werde ich
in nächster Zeit wohl vermehrt drauf hin basteln (müssen).




Den Anfang macht dieser kleine Tag / Anhänger.
(Wobei der mit seinen cm eher schon ein großer ist)

Orientiert habe ich mich mal wieder an der ein oder anderen Challenge
(siehe unten), die mir in meinem Krea-Tief zu Hilfe kamen :)



Für den gestanzten Rand habe ich mal wieder einen Handstanzer herausgeholt
und für das "Happy" habe ich keine gestanzten Buchstaben verwendet,
sondern einfach das "Negativ" aufgeklebt. Der Perlmutt-Knopf kommt aus
Omas Sammelsorium und der wurde wieder mit Spitze aufgepimpt. Unter dem
Knopf habe ich ein Lackband gelegt, das geriet auch schon wieder fast in
Vergessenheit :( Aber heute hatte es seinen ersten großen (kleinen) Auftritt!




Und nun werde ich die angenehme Abendluft genießen und
wünsche Euch allen einen zauberhaften Mittwoch-Abend!













Creative Friday - "Ganz ohne Motiv"
Bastelmühle - "Spitze / Charms"
Clean & Simple - "Sketch #300"


Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    dein Tag ist richtig Sommerfrisch, gefällt mir gut,
    Liebe Grüße Natalie GD Bastelmühle

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tag! Jedes Detail ist ein Hingucker!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. echt schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Love that you made the sketch into a tag!! Its so fun!

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen TAG hast du gebastelt. Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    LG dani

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.... gefällt mir gut!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Geburtstagsidee.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen