Donnerstag, 3. Juli 2014

"Keine Karte" bei Night-Shift-Stamping


Hallo ihr lieben...




Heute startet bei Night-Shift-Stamping wieder eine neue Challenge
und bis einschließlich 16.07.14 wollen wir von Euch

sehen. Kein Problem, oder?!? Als könnten wir nur Karten basteln?!!! *lach*



Ich habe mich mal wieder an etwas (für mich) Neuem probiert und zwar
an einem Paperbag, zu deutsch Papiertüte. Ich hatte sie mir irgendwann
einmal gekauft, um daraus iiiirgendwann einmal ein Album zu werkeln,
aber dazu bin ich noch nicht gekommen (aber ist nicht vergessen!)

Da ich aber genug organisiert hatte, konnte ich eine davon hierfür stibitzen:




Den Hintergrund der Tüte habe ich versetzt mit Backsteinen und Schrift
Ton in Ton gestempelt, so dass es recht unauffällig ist, der Hintergrund
aber dennoch nicht zu "nackt" aussieht.
Als Verschluss dient mir eine Knopf in Form eines Schmetterlings, den
ich mit Mini-Glitzer-Brads durch die Tüte angesteckt habe.

Die beiden lilafarbenen Knöpfe habe ich mit Spitze hinterlegt, ging einfacher
als ich gedacht hatte und diese "Blümchen" werde ich in Zukunft öfter
mal machen, denn die geben dem ganzen etwas "besonderes/anderes".




Bei der süßen Elfe habe ich mich diesmal mit den Haare sehr schwer getan.
Obwohl ich mit blau und schwarz gearbeitet habe... Hmm... Ist nicht so,
wie ich wollte das es das wird. Aber gut, ich muss halt mehr üben ;)




Soooooooo.... Und nun ran an die Bastelsachen und kommt vorbei,
es erwartet Euch wieder ein toller Preis bei NSS!
(Aber bitte beachtet die neuen Regeln! U. a. ist nur noch 1 Werk/Teilnehmer

zulässig und es muss etwas Gestempeltes zu sehen sein.)

Wir freuen uns auf Euch!!!













Stempel-Magie - "Knöpfe, Spitze, Blumen"

Kreativer Bastelblog - "Einfach süß"

Moo-Mania & More - "Buttons/Knöpfe"


Kommentare:

  1. so süß! fabelhaft! Danke für's Teilen auf MOO MANIA & MORE!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Papiertüte ist das geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  3. toll gepimpt.. sieht soo klasse aus..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tüte sieht wirklich bezaubernd aus und die "Blumen" musst du definitiv noch öfter machen, denn die sind sehr süß!!!!

    Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen