Mittwoch, 30. Juli 2014

Luftig zart...


So empfinde ich das Kärtchen, was mir heut vom Tisch gehüpft ist.




Einen schönen guten Abend Euch da draußen an den Bildschirmen.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, es ist schön,
Feedback zu bekommen und noch dazu, so viel positives!


Heute kam ich mal wieder zum Basteln, wenn auch nur etwas "Schnelles".


Diese Schmetterlingskarte ist wieder einmal nach der Resist-Technik
entstanden und war ruck-zuck fertig. Im Nachhinein habe ich mich über
den goldenen Glitter geärgert, da hätte ich doch besser einen farblosen,
irisierenden genommen, in gold wirkt er zu "schwer" für diese
sonst so "leichte/feine/zarte" Karte. (Wisst ihr, was ich meine?!???) 


Der Schriftzug ist auf Transparentpapier gestempelt, anschließend
ausgeschnitten und mit klitze-kleinen Klebepunkten aufgeklebt.




Und damit wünsche ich Euch allen eine gute Nacht :-)



1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert von deinem luftig zarten Kärtchen.
    Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen