Donnerstag, 31. Juli 2014

"Monochrome" bei Night-Shift-Stamping


Dieses Mal muss man sich über harmonierende Farben keine Gedanken machen,
denn in den kommenden 14 Tagen lautet das Thema bei Night-Shift-Stamping

"Monochrome".




Ich habe mir ein schlichtes und schnelles Kärtchen überlegt.

Die Stempel waren allesamt noch neu und haben bis jetzt geduldig 
auf ihren Einsatz gewartet. Der Hintergrundstempel ist soooo schön!
Und für majestätische Grüße bestens geeignet!
(Warum hab ich den noch nie ausprobiert?!? *am Kopf kratz*)





Das Highlight der Karte ist das kleine Spiegelelement, in Form einer Krone.
Ein paar Perlen runden das ganze ab. Gestempelt und gewischt habe ich
in 2 verschiedenen Grau-Tönen. Mehr brauchte es (meines Erachtens) nicht.







Nun seid ihr gefragt! Lasst uns sehen, was Euch zum Thema "Monochrome"
einfällt und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr den tollen Preis, den es
dieses Mal zu gewinnen gibt! Wir freuen uns auf Euch und Eure Werke!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen