Donnerstag, 3. Juli 2014

"Sketch" bei Hanna and Friends


Hallo ihr Lieben...





Die kommenden 3 Monate gehöre ich nun zum Gast-DT von

"Hanna and Friends"     *yiiiiippppiiiiiieeeeeee*

und dort gibt es, ebenfalls im 14-Tage-Rhythmus,eine neue
Herausforderung für Euch. Ab heute (bis einschließlich 16.Juli)
gibt es dort folgenden Sketch zum Nachbasteln:




Ich habe mich endlich mal wieder an einem Jade Dragonne - Motiv versucht.
Weg vom klassischen Farbigen und hin zum Schwarz-Weiß. Das wollte ich
schon immer mal versuchen, aber bislang verließ mich der Mut. Heute war ich
mutig und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Gefällt mir!!!





Der Fokus bei diesem Motiv liegt, wie man unschwer erkennen kann *grins*,
auf dem Blumengesteck im Haar. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie
kam es einfach so über mich, dieses farbig zu gestalten. Durch das Glossy, welches ich anschließend auf Blumen und Kette auftrug, leuchten die
Farben noch mehr, fallen noch mehr auf, als ohnehin schon.

Die Blüten habe ich ein zweites Mal coloriert und auf das Motiv gesetzt.




So... Mit dieser Karte gebe ich heute meinen Einstand ins Team und hoffe,
ihr nehmt zahlreich teil, denn auch hier ist es so, dass es unheimliche
Freude macht, Eure Umsetzungen und die daraus entstandenen Werke
zu bestaunen!!! Also husch husch, ab an den Basteltisch und mitgemacht.









BaWiOn - "Schwarz-Weiß"

Peppercus Design - "Alles geht"

Kommentare:

  1. Liebe Sandy, eine zauberhafte Karte ist das geworden. Und diese farblichen Akzente sind das I-Tüpfelchen . Niedliches Fräulein ;). LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Die ist traumhaft schön!! Da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht heraus ... und Dein Kärtchen passt natürlich perfekt zur Bawion-Challenge, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme. Ich wünsche Dir viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz dolle mächtig vielen Dankeschön, Du gute Seele <3

      Löschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte. Ich habe sie gesehen und musste gleich mal in deine Folger Liste hüpfen, in der Hoffnung nochmal solch eine außergewöhnliche Karte bewundern zu können.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kathrin und herzlich Willkommen :)

      Dann hoffe ich, Deinen Erwartungen gerecht werden zu können und Dich nicht zu enttäuschen ;)

      LG

      Löschen
  4. Ganz wunderbar sieht das aus. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein bezauberndes Werk, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte

    Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow.. das sieht wunderschön und so edel aus..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen