Donnerstag, 17. Juli 2014

"Weihnachten Im Juli" bei Night-Shift-Stamping


Hallo zusammen...

Da es immer wieder ganz überraschend so weit ist, dachten wir uns bei
Night-Shift-Stamping, erinnern wir Euch doch einmal dran, dass in
knapp 6 Monaten schon wieder "Weihnachten" ist und deshalb möchten
wir in den nächsten 2 Wochen Werke rund um das Fest der Liebe sehen.




Ich habe mich für Geschenkanhänger entschieden.
Schlicht und einfach, so wie ich es mag. Und damit ich sie an jedes
Geschenk hängen kann, egal ob für die Großen oder die Kleinen,
habe ich Stempel herausgesucht, die sowohl als auch passen.




Verziert habe ich sie lediglich mit einer Glasperle, ganz "nackt" war mir zu wenig
und auf der Rückseite wurden noch zwei Zeilen gestempelt, wo dann das
obligatorische "Von - Für" drauf geschrieben werden kann.

Coloriert habe ich wieder mit Buntstiften und auf die Mützen (bzw. das Geweih)
noch 3-D-Lack aufgetragen, als kleines Highlight quasi, für das gewisse Extra.




Soooooo... Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit der Herausforderung
und hoffe, ihr nehmt wieder zahlreich teil!

Bitte denkt an unsere neuen Regeln, es ist immer so schade, wenn wir ein
Werk rausnehmen müssen. Und auch dieses mal lohnt es sich, denn
es gibt wieder etwas richtig tolles zu gewinnen!


Schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf Euch!















Moo Mania - "Anything goes"

Handmade-Challenge - "Alles was man hängen kann"



Kommentare:

  1. Sooo niedliche Teile.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön diese Anhängerchen... toll gemacht sind die..jo ..so ist es ..und Weihnachten kommt dann aber auch immer so extrem plötzlich....

    lol!
    Danke für's Teilen auf MOO MANIA & MORE!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön sind Deine Geschenkanhänger!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Anhänger sind ja selber schon ein kleines Geschenk. Die sind wunderschön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. och sind die alle knuffig süss gewordne und man kann ja nie früh genug für x-mas vorbereiten ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja zuckersüß geworden!! Wunderschöne Hängerchen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Those tags are really beautiful and fun. Great job!

    AntwortenLöschen
  8. Die Hängerchen sind wundervoll und absolut süüüüüß geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tags sind klasse geworden.
    Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen