Sonntag, 20. Juli 2014

Weihnachtsmann mal ganz entspannt...


... Der Jahreszeit angepasst ;-)



Passend zum derzeitigen Wetter hatte ich Lust auf etwas Abkühlung
und einen Weihnachtsmann am Strand entdeckt, gemütlich im Urlaub.

Die Weihnachtskarte mit diesem Bild war mal eine Beispielkarte von einem
Anbieter für gewerbliche Zwecke (gibt ja kaum etwas, was sich aufzuheben
nicht lohnt, oder?!?) und aus dieser hab ich den guten Mann einfach ausgeschnitten und neu verarbeitet. Auf die Idee bin ich gekommen, da ein
guter Bekannter bis zum nächsten Jahr an der afrikanischen Westküste
arbeitet und damit er keine lange Nase bekommt, von einer winterlichen
Weihnachtskarte, habe einfach mal etwas anderes ausprobiert:





Ist der nicht coooool????! Der ist soooo klasse! *lach*
Braun-gebrannt und Coktail-schlürfend liegt er völlig entspannt 

in seinem Liegestuhl und vergeudet wahrscheinlich keinen Gedanken
an den demnächst wieder beginnenden Weihnachts-Wahnsinn.

Und der liegt da tatsächlich auf echtem Sand! Denn auch wenn meine Wellensittiche 
längst nicht mehr sind, so habe ich Futter und Sand
aufgehoben, denn damit kann man so supertolle Sachen anstellen,
das glaubt man gar nicht!

Selbst wenn die Karte jetzt noch ein bisschen "teurer" wird im Porto, 
denn der
Sand macht die Karte merklich schwerer, so lohnt es sich allein schon für das
Gesicht, welches er Weihnachten dann ganz sicher machen wird :-)






Und da bei BaWiOn gerade "Bingo" gespielt wird,



schicke ich meinen entspannten Weihnachtsmann doch glatt
mal dort vorbei. Mit den ausgesuchten Begriffen
'Sand/Strand/Meer' im Gepäck.





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,

mit einem angenehm schattigen Plätzchen!





Kommentare:

  1. Boah. Ist der braun!! Wahnsinn, hihi, eine wirklich lustige Karte und die Idee mit dem echten Sand finde ich genial!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bawion-Challenge.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen