Donnerstag, 14. August 2014

Ein Goldfisch macht Urlaub...



Ab heute dreht sich bei Hanna & Friends alles um das Thema:






Ich hab mir für dieses Thema mal wieder einen Geschenkanhänger
überlegt und da ich zu diesem Thema nicht viele Motive besitze,
fiel die Wahl schnell auf diesen kleinen Unterwasser-Touristen.




Perfekt dazu passend hatte ich noch einen Bogen Scrapbook-Papier.
Mit Meer und Anlegestelle für Boote und im Hintergrund hohe Berge.
(Ich sag ja immer wieder, man sollte einfach nichts weggeben und entsorgen
schon gleich gar nicht! Man kann nie wissen, wann man es mal braucht.
Und notfalls wird halt angebaut, anstatt etwas wegzuwerfen *lach*)




Kurzerhand wurde dann noch ein Leuchtturm gestempelt, embosst
und hinter den kleinen Briefumschlag gesetzt.
Das Kuvert selbst wird mit einem kleinen Magneten geschlossen, der sich
unter dem Spruchstempel versteckt.
Das Futter/Inlett habe ich bewusst aus farbigen Papier gestanzt, so wirkt es
meiner Ansicht nach mehr. Außerdem verbirgt sich dahinter das
Gegenstück zum Magneten. Praktisch, denn so kann der Umschlag
ganz geöffnet werden und es gibt beim Befüllen keine arge Fummelei.




Der Goldfisch befindet sich inmitten von Pailletten und kleinen Perlen,
denn ich habe erstmals eine Schüttelkarte/Schüttelanhänger ausprobiert.
Ist wirklich mal eine ganz witzige Idee.

Ehe ich den Hintergrund eingefärbt habe, wurden mit Glossy schnell noch
die Luftblasen gesetzt. Das wirkt total klasse, fast wie echte Bubbles.




Und nun zieht der Fisch mit seiner Kamera durch die Meere und wir
warten auf Eure Werke, zeigt her, was Euch zu diesem Thema einfällt!














Baffies Kreativladen - "Knöpfe und Bänder"

BaWiON - "Sommer/Sonne/Sand"

Hobbyhof Challenge-Blog - "Sommer, Sonne, Urlaub"

Kartenallerlei - "Sommer, Sonne & Strand"



Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Vor allem der Goldfisch ist cool! Und die Idee mit den Pailletten finde ich prima dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Danke noch für Deine Teilnahme bei Bawion ... aber ... Du hast Dich dort noch gar nicht eingetragen, oder? Schnell nachholen ;-)

      LG Svenja

      Löschen
    2. Stimmt! Das habe ich vergessen. Nachdem der PC tot war, hab ich einfach nicht mehr dran gedacht *lach* Danke, dass Du mich erinnerst :-)

      Löschen
  2. Gefällt mir echt gut Dein Tag und die "Unterwasserillusion" ist perfekt gelungen!
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Hobby Hof Challenge!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Tag! Superschöne Details, und das Motiv ist herrlich witzig und toll in Szene gesetzt mit den Pailleten und Perlchen. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Anhänger gefällt mir richtig gut. Du hast ihn ganz toll gestaltet
    und auch das niedliche Motiv hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein TAG ist ein sehr schöner Hingucker geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei Hobbyhof-Callenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geschenkanhänger ist total klasse, der Fisch ist ja wohl der Hammer. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is amazing thanks for joining us at kartenallerlei
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen