Donnerstag, 28. August 2014

Heute spielen wir bei NSS mit einem Sketch!


Hallo alle zusammen!



Wieder haben wir zwei Wochen geschafft (wie schnell die Zeit vergeht!)
und ab sofort gilt es bei Night-Shift-Stamping
folgenden Sketch umzusetzen:




Der Sketch stammt von der lieben Cinni und ist doch sehr gut gelungen, oder?!?

Dafür habe ich mir eine Hochzeitskarte ausgesucht und ich muss leider
zugeben, dass es mir gar nicht so einfach gefallen ist, den Sketch umzusetzen.
Aber nur, weil ich eher selten mit zig verschiedenen Papieren werkle.
Nun ja, heraus"gequält" habe ich mir dann dieses Kärtchen:




Ich habe soooo viele schöne und tolle Papiere und nutze sie so gut wie nie.
Schande eigentlich, ich weiß, aber versuche mich langsam an die
vielen, toll bedruckten Papiere heranzutasten und sie nicht "aufzuheben", 
für später, mal "für gut" *lach* (Der ein oder andere kennt's bestimmt *g*)

So... Und da es zu dem Kärtchen nicht viel zu sagen gibt, lade ich Euch
nun alle ein, einfach mal eine Runde mit uns zu spielen.
Denn Cinni hat nicht nur den Sketch kreiert, sondern stellt dieses
Mal auch den Gewinn zur Verfügung! Und ich kann Euch sagen, dass
ist ein soooooo schööööner und toller Preis! *hach*

Also... Kommt vorbei, schaut ihn Euch an und zeigt her, Eure Kreationen :)




1 Kommentar:

  1. HIhi, das mit den Papieren kommt mir irgendwie bekannt vor :D - Deine Karte ist klasse, die Schleife mit dem Embellishment ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen