Donnerstag, 14. August 2014

"Hochzeit" bei Night-Shift-Stamping


Als allererstes: Herzlichen, ganz vielen, dollen lieben Dankeschön *grins*
für all Eure lieben Kommentare!!!




Und nun weiter zur aktuellen Challenge bei NSS.
Das Thema für die kommenden 2 Wochen heißt:

"Hochzeit"




Ich habe mir mal wieder ein Kärtchen überlegt. Im Kopf gefiel mir die Idee
sehr gut. Leider überzeugt mich das reale Ergebnis nur bedingt, aber gut,
glücklicherweise sind die Schmecker verschieden und dem ein oder anderen
wird sie ganz bestimmt gefallen und Euch zeige ich sie natürlich auch ;)

(PS: Ich habe keine Nähmaschine!)




Ich wollte den einzelnen Teilen einen "Rahmen" geben, quasi wie
Stickerbordüren und habe mich für einen Faden in einem dunkleren Beige
entschieden. Im Nachhinein hätte ich besser weiß genommen, aber ich hatte
die Befürchtung, dass die Naht dann nicht so auffällt. Nun ja, jetzt fällt sie,
oder besser gesagt, fallen sie (denn ich hab ja alles zusammen genäht)
definitiv ins Auge. Mehr als mir eigentlich lieb ist und mehr, als es gedacht war.
Und Monochrome war auch überhaupt nicht geplant! Aber so ist das

manchmal... Die Dinge entwickeln ein Eigenleben *lach*




Jeder einzelne Hintergrund wurde anders geprägt und anschließend
mit Stempelfarbe gewischt. Von dem Organzaband erkennt man leider
nur die Schleife, weil es da doppelt gelegt wurde. Das ist wirklich
suuuper fein und zart, man hat beim Anfassen fast Angst, würde zerfallen.
(Tut es aber nicht, ist halt nur seeeehr fein, aber robust)



Das beigefarbene Papier hat einen supertollen Glanz/Schimmer und ist
leicht in Leinenoptik geprägt. Das passte hier sehr gut. DAS war GEPLANT!

Und selbst beim Kartenschmuck anschließend, hab ich mich wieder sehr schwer

getan. Die Blümchen passten mir nicht so, andere aber auch nicht und egal,
wie ich sie anordnete, ich fand kaum Gefallen daran :/

Hmm.... Manchmal hat man wohl so Tage. Aber gut,

auf dass neue, andere Tage kommen ;)


Und nun zeigt her, Eure Ideen zum Thema "Hochzeit",

bastelt eine Karte oder Verpackung, Geschenksets oder oder oder.
Lasst uns an Euren kreativen Ergüssen teilhaben! Wir freuen uns!!!




Kommentare:

  1. Ich finde Dein Kärtchen sehr hübsch und absolut passend zum Anlass. Toll gemacht.

    Ich bin nur völlig baff darüber, dass hier keine Nähmaschine zum Einsatz kam. Alles per Hand? Wahnsinn :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Sie wirkt sehr fein und edel und absolut passend zum Anlass. Bewundernswert sind die tollen Nähte - eine Wahnsinnsarbeit die sich aber wirklich gelohnt hat.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen