Donnerstag, 25. September 2014

Hoot - Hoot...


Auch bei NSS startet heute wieder eine neue Challenge.




In den kommenden 2 Wochen wollen wir von Euch


sehen. Und ich habe dazu eine kleine "Lese-Eule" verarbeitet.




Für mein Buchzeichen habe ich gewischt, gestempelt und mit Glossy
und Nagellack Akzente gesetzt. Sonst gibt es dazu eigentlich schon
nichts mehr zu sagen. (Muss mich ja auch mal kurz halten *lach*)







Zu gewinnen gibt es bei uns dieses Mal natürlich auch wieder etwas
und zwar einen 10,-€ Gutschein von



Und ich kann Euch sagen, das ist auch wieder so ein Klasse-Laden!!!
Ein riesiges Sortiment und suuuuper freundlich und hilfsbereit,
wenn man doch mal eine Frage hat.

Also ran an die Basteltische und zeigt uns Eure Lesezeichen!
Wir freuen uns auf Euch!










BaWiOn - "V wie Vogel"


Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen ist super! Ein tolles Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch damit noch schnell bei Bawion mit!? Das Thema lautet derzeit "V wie Vogel" :-)

      LG Svenja

      Löschen
    2. Oh...Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Wie gut, dass ich Dich habe ;)
      Dankeschön, liebe Svenja :) Auch für den lieben Kommi ;)

      Löschen
    3. Gerne doch :-)
      Vielen Dank für Deine Teilnahme, hihi

      LG Svenja

      Löschen