Montag, 1. September 2014

Rückblick auf den August




Bei AnnasArt heißt es wieder "Mein kreativer Monat".

Zeit, die vergangenen 4 Wochen Revue passieren zu lassen: Was durfte ich
erleben, was habe ich gelernt, und und und. Somit auch, wobei habe ich mich
kreativ ausgetobt, was habe ich gewerkelt - zur Freude anderer und natürlich
auch für mich selbst. Denn würden wir nicht Spaß an der Sache haben,
würden wir es nicht tun, oder? Und das immer wieder *schmunzel*

Ich frag mich stets, wie manche soooo viele tolle Sachen in nur einem Monat
basteln können. Meine Ausbeute ist selten so üppig.
Und manch einer von uns kreativen Köpfen versorgt nebenbei ja auch
noch Haus, Hof und Familie! Ich neige mein Haupt vor Euch!

Nun ja, meine Ergebnisse sind dieses mal wieder sehr übersichtlich,
aber mit ganz viel Liebe und Zeit *lach*:








Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag und einen
guten Start in eine neue, kreative Woche!



Kommentare:

  1. Das war ja wirklich ein kreativer Monat! Vielleicht hast Du nicht soooo viel gebastelt (immerhin mehr als ich), aber so vielseitig von den Farben und der Gestaltung. Klasse! Mein Favorit ist Deine Pop Up Box-Card, die ist so allerliebst *schwärm*

    Ich freue mich auf Deine September-Werke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wunderschöne Werke hast du im August gezaubert
    lg anna

    AntwortenLöschen