Donnerstag, 23. Oktober 2014

"Baby" bei NSS


Wieder möchte ich mich zuerst bei Euch bedanken, für die zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen vergangenen Basteleien! Ich freu mich immer riesig,
dass das ein oder andere auch bei anderen Bastlern so gut ankommt!



Und nun komme ich zu einer neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping.
In den kommenden Wochen dreht sich alles um den Nachwuchs!
Wir würden uns freuen, wenn ihr zum Thema


wieder mitmacht und uns zeigt, wie ihr die kleinen
Wonneproppen hier auf Erden Willkommen heißt!


Ich habe mich für eine schnelle Karte entschieden. Nochmal mit einem
Topper, anstatt eines Stempelmotives, denn der war einfach zuuu niedlich,
um in der Schublade zu verstauben:






Und nun seid IHR an der Reihe! Holt Eure Bastelsachen raus
und kreiert eine Karte oder eine Verpackung oder oder oder
und zeigt sie her, wir sind schon sooo gespannt auf Eure Werke!


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas, und zwar

einen 10,-€ Gutschein von der Stempelmühle!






Habt einen wunderschönen Tag und genießt den Moment.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen