Freitag, 10. Oktober 2014

Ich hab's nochmal getan...


Ich habe wieder gematscht und gepanscht :-)


 


Hallo liebe Bloggerfreunde.

Irgendwie bin ich gerade im "Schmuddelmodus", denn Farben zu panschen
macht mir gerade richtig Spaß! Es ist toll, sich um den Hintergrund
mal keine Gedanken zu machen, sondern diesen einfach dem
Acrylblock zu überlassen. UND... Es gibt immer den Überraschungsmoment,
wenn man den Block dann wieder vom Papier abhebt. Einfach klasse!

Ich kann es nur jedem empfehlen, der es noch nicht ausprobiert hat!
Einfach etwas Stempelfarbe direkt auf den Stempelblock geben, mit
etwas Wasser vermischen (sprühen oder mit dem Pinsel verteilen)
und auf das Papier drücken. (So mache ich das, man kann die Farbe
auch auf einen glatten Untergrund tun und anstatt den Block aufs Papier
zu drücken, legt man einfach das Papier in das Wasser-Farben-Gemisch.)
Ein paar Stempel wurden natürlich auch wieder gesetzt, das gibt dem
ganzen noch mehr Tiefe und da in denselben Farben gestempelt und
gematscht wurde, harmoniert alles so suuuperschön zusammen.

Letztes Mal hatte ich ja herbstliche Farben verwendet,
diese hier ist wieder frisch und fröhlich, mehr Frühling halt.






Verwendet habe ich bei dieser Karte Organza-Blüten. Die hatte ich mir
irgendwann vor Jahren mal gekauft und dann (leider auch wieder) vergessen.
Ich hab einfach ein paar Blüten aufeinander und Perlen in die Mitte
genäht. Ist mal etwas anderes und sie stören auch nicht im Umschlag.
Denn diese soll auch verschickt werden und da muss man ja immer aufpassen,
dass man die Karte nicht zu hoch baut, damit alles heile ankommt.


So, und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag-Abend und
hoffe, ihr kommt alle in eine wunderbares Wochenende!


















Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Technik ist einfach toll! Und die Organza-Blüten passen prima zu Deiner verspielt-lieblichen Karte!

    Soll ich Dir was verraten? Ich habe auch vorhin noch gemascht und gepanscht, hihi ... mein Werk zeige ich dann in Kürze ;-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine prachtvolle Karte ... herrlich gepantscht !
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    MOO MANIA & MORE Challenge dankt herzlich für diesen beazubernd schönen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  4. Das liebe ich auch so sehr an der Technik: Mantschen und pantschen *lach* Toll ist das Ergebnis geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen