Samstag, 4. Oktober 2014

Mein kreativer Monat September


Nun ist der September auch schon wieder vorbei, wie die Zeit vergeht.

Aber gut, so hab ich nun wieder Gelegenheit, auf all meine kreativen
Ergüsse des letzten Monats zu schauen und bin doch recht zufrieden.

Und jetzt gehe ich zu Annas Art und schaue mal, was die
"Bastelkollegen" wieder großartiges gewerkelt haben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
mit viel Sonnenschein und gute Laune und allem, was für
Euch sonst noch so dazugehört. Lasst es Euch gut gehen!













Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast Du im Sept. gebastelt und Du hast sie ganz toll in Deiner Collage präsentiert. Ich mag die Vielseitigkeit Deiner Werke, da ist für jeden Geschmack was dabei!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage hast Du erstellt. Die Tags sind ganz bezaubernd. Die schwarz/weiß- Karte gefällt mir besonders gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen