Mittwoch, 15. Oktober 2014

So langsam...



... muss man ja mal an die Weihnachtskarten denken (in 2 1/2 Monaten ist
es ja schon wieder so weit!) und deshalb werde ich zwischendurch öfter
mal eine werkeln. Schließlich brauch ich ja ein paar Grüße zum Fest.


Den aktuellen Sketch



der Sketch-Tanten habe ich deshalb direkt für eine Weihnachtskarte
eingesetzt. Zu einer ganz Schnellen. Denn hier kam seit sehr langer
Zeit mal wieder ein Aufleger zum Einsatz. Davon habe ich noch sehr viele
und es wäre so schade, würden sie verstauben. Also...



Auch das Kartenpapier lagert schon etwas länger in meinem Bestand
und mit der Prägung und dem Metallic-Effekt gefiel es mir sehr gut für
eine Karte in nicht-typischen-Weihnachtsfarben. Blau-Rosa-Türkis :-)



Der Anfang ist also getan, schauen wir mal, wie und wann wir
weitermachen *schmunzel*





Nun hoffe ich, dass wieder viele bei uns vorbeischauen, denn wir haben
natürlich wieder einen tollen Preis für Euch:



Schaut vorbei und macht mit. Wir sind gespannt auf Eure Werke.












Crafty Hazelnut - "Something round" (in Liste noch aufführen)

Stempelküche - "Designpapier"


Kommentare:

  1. Huhu,

    Weihnachtskarten in nicht-typischen-Weihnachtsfarben finde ich immer klasse, Dein Ergebnis ist auch sehr hübsch geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Weihnachtskärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 198 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen