Mittwoch, 15. Oktober 2014

Süßes oder Saures...


... schreien sie bald wieder, diese kleinen süßen "Monster" :-)

Und deshalb heißt es bei BaLiSa bis Ende Oktober



Auf dem Noor!Design-Blog habe ich eine Anleitung für eine kleine
Schachtel/Box gesehen und fand sie recht interessant. Weil es mal
wieder etwas "anderes" ist. Und so habe ich direkt los gewerkelt.
Heraus kam diese kleine Verpackung im "Mumien-Look":






Die Schachtel selbst ist sehr schnell gebastelt, die Verzierung dauerte schon
etwas länger: Streifen reißen, wischen, aufkleben und dann zurecht schneiden.


Vielleicht mag der ein oder andere ja ein grusliges Werk
bei BaLiSa zeigen. Wir würden uns freuen!




Habt einen wunderschönen Tag und lasst Euch nicht ärgern ;-)















Traumfabrik - "Hocus Pocus"

Baffies Kreativladen - "Herbst & Halloween"

Hobbyhof Challenge - "Alles geht"

Stempelgarten - "Süßigkeiten-Verpackung"


Kommentare:

  1. Hey Sandy! Sehr aufwendig Dein Halloween Werk, gefällt mir supergut!!!
    Bedanken möchte ich mich fürs teilnehmen an der Hobbyhof Challenge!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    diese halloween - verpackung ist ganz toll . die idee mit den streifen ist genial....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Deine Verpackung sieht super genial aus, ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

    PS: Vielleicht magst Du damit ja noch an der Basteltanten-Challenge teilnehmen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die ist ganz toll geworden, deine Box!!

    AntwortenLöschen
  5. Auf sowas muß man erst mal kommen!! Deine schaurig-süße Box ist echt ein Hit!!
    Schön, dass du beimTraumfabrik Blog Hop mitmachst. Vielen Dank und viel Glück dabei!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box find ich klasse und ne tolle Idee ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandy,
    oh ja, ich glaub dir gern, dass das Bekleben der Box mit den kleinen Streifen (inkl. reißen, wischen, zurechtschneiden) ganz schön zeitaufwändig war ;-) Aber es hat sich gelohnt, die Box ist ein richtiger Hingucker geworden!! Sollte ich mir unbedingt merken ;-)
    Toll, das du die Box bei der Traumfabrik Challenge zeigst ;-) Vergiss nicht, noch über die Blogs zu "hüpfen" und ein paar kleine Kommis dazulassen, damit du bei den Auslosungen der Candys dabei bist ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist deine Mumienverpackung geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ja was für eine geniale Idee! Die Box sieht klasse aus und die Idee mit dem O als Verschluss, einfach großartig. Dankeschön, dass du bei unserer Challenge mitmachst und Viel Glück.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Dein Box ist wirklich klasse geworden, eine tolle Idee und ganz prima umgesetzt, gefällt mir richtig gut. Schön das du bei der Traumfabrik mitmachst, sie passt wirklich perfekt zu ,,Hocus Pocus,,viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes und passendes Halloweenwerk ist dir gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie heiss ist das denn.. ... eine glotzende Mumienschachtel.. einfach herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  14. Die Schachtel sieht echt spitze aus!!!! Die Idee finde ich klasse!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen