Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wieder ein Grund zur Freude...


Hallo ihr lieben Kreativen...



Ich habe mich wieder riesig über all Eure Kommentare zu meinen
letzten Bastelwerken gefreut!!! Habt herzlichen Dank dafür!!!


Und ich freu mich auch noch über etwas anderes, denn für die
kommenden 3 Monate darf ich das Team von BaLiSa unterstützen!
*freu freu freu*

Dort gibt es jeden 1. und 15. des Monats eine neue Herausforderung
und in den nächsten 14 Tagen wird dort nach

"Herbst"

gefragt. Für mich schwierig, denn wie ich ja letzte Woche bereits schrieb,
liegen mir Herbstfarben, oder zumindest die Kombi derer, so gar nicht.

Tja... Ihr glaubt nicht, wie überrascht ich war, als ich mein fertiges
Kärtchen auf dem Tisch liegen sah! Leuchtend und fröhlich,
zauberhaftig und und und... Irgendwie sah es gar nicht nach mir aus.
Aber es lag dort, auf meinem Tisch und es gefielt mir absolut!
(Kennt ihr das auch, dass ihr etwas bastelt und anschließend völlig
überrascht seid, dass DIESES Werk gerade unter Euren Händen
entstanden ist?!? Also ich kannte es nicht. Aber ich freu mich toootal!)

Nun gut, kommen wir doch mal zu dem "unwirklichen" Kärtchen:






Es ist sogar eine recht schnelle Karte. Meistens muss ich die Sachen
nämlich nochmal beiseite packen, weil ich nicht fertig werde, aber
hier habe ich einfach drauf los gematscht, gewischt und gestempelt
und dann war es quasi schon getan! Quasi doppelte Überraschung!
Die Blätter sind in hellbraun gestempelt, ganz leicht erkennt man noch

die Blattadern, was von mir auch so gewollt war und dann ausgeschnitten.





Also ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht, dass man niemals nie sagen
und sich öfter mal (von sich selbst) überraschen lassen sollte.

In diesen Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag,
mit vielen freudigen Momenten und Sonnenschein :)




Und vergesst nicht, bei BaLiSa vorbeizukommen und mitzumachen!
Wir freuen uns auf Eure Kreationen!!!











Allways Something Kreative - "Herbst/Halloween"

Familiy and Friends - "Herbstzauber aus Papier"

MOO-Mania - "Herbstfärbung"

Stempelmagie - "Blätter"


Kommentare:

  1. Da hast Du wunderschön drauf lud gematscht ;) - ich finde die Karte toootal schön!! Und dass Du unser BaLiSa Team unterstützt auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich!
    Man kann auch von sich selber überrascht sein :))))
    Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut und die
    Farben sind wunderschön herbstlich kombiniert.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Für meinen Geschmack ist die Karte der WAHNSINN!
    Einfach jedes Detail!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. "Zauberhaftig", hihi, ein schönes Wort, aber Du hast recht, die Karte ist: zauberhaftig!! Ich bin total begeistert von den Farben und von Deinem Mut zum Matschen, Wischen und Stempeln. Das Ergebnis ist absolut gelungen!! Sehr inspirierend ... ich bin nämlich auch keine Herbst-Karten-Bastlerin ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön und du kannst dich ruhig trauen mehr zu matschen und auch die Farben ;)
    ... und nochmal ein dickes Willkommen bei uns ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben hast Du gewählt. Tolle Werke sind das geworden.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  7. This artwork is simply stunning - beautiful

    Hilda x

    AntwortenLöschen
  8. Schnell heißt ja nicht unbedingt schlecht. ;-) Ich finde Deine Karte sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte!

    Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

    GlG Meggi DT.

    AntwortenLöschen
  10. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Herbst/Halloween“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, total genial!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte - sie passt super zu unserem Challengethema!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen