Donnerstag, 20. November 2014

Bei NSS heißt es heute...








Hallo liebe Bloggergemeinde!


Wir wissen ja alle, das es nichts gibt, was wir nicht verbasteln können
und deshalb habe ich für die neue Herausforderung eine alte
Kalenderseite verbastelt. Ist gar nicht sooo schlecht! Ist halt mal was anderes.




Das Motiv hatte ich vor einiger Zeit schon coloriert (leider auf nicht
so geeignetem Papier) und jetzt hatte es seinen Einsatz.

Normalerweise mag ich auch eher schlichte Grundkarten, aber mein
Fundus beherbergt noch so viele Papiere, die muss ich ja auch
irgendwann einmal verbasteln und hier passte es mir recht gut, denn
die Karte ansich ist ja recht schnörkellos, da geht das :-)





Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid!
Kalender bedeutet auch nicht, dass ihr einen basteln müsst, sondern vielmehr,
dass irgendwo auf Eurem Werk ein Kalenderblatt zu finden sein muss
und das ist doch gar nicht sooo schwer, oder? Also zeigt her, was ihr draus
gemacht habt. Wir sind schon sehr gespannt!
(Nochmal kurz zu den Regeln: Ihr MÜSST KEIN gestempeltes Motiv
einbringen, es reicht lediglich auch ein gestempelter Gruß, auch ein
Digi-Stamp, sprich über PC ausgedruckt. Nur ein Stempel muss zu sehen sein!)

Als kleinen Anreiz zeige ich Euch schnell noch, was ihr dieses Mal
gewinnen könnt:




Ja, ihr seht richtig! Ihr könnt diese tolle Stempelplatte von AEH-Design gewinnen!
Also wenn das kein Grund ist ;-)







Lasst es Euch gut gehen und bringt Eure Kreativität in die Welt!













Stempelgarten - "Tiere aller Art"

Kartenallerlei - "Pastellfarben"

Steckenpferdchen - "Vögel"

Everybody-Art-Challenge - "Kreis auf der Karte"


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir super gut, vorallem das leuchtende Blau ist top. Aber auch die ganze Ausgestaltung! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden - gefällt mir sehr. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful thanks for joining us at kartenallerlei and hope to see you again
    Hugs Tonnie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein schönes Kärtchen gezaubert. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.
    GLG und ein schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen