Donnerstag, 6. November 2014

Bingo!


Ein freundliches "Hallo" in die Bloggerrunde!


In den nächsten Tagen spielen wir bei Night-Shift-Stamping










Ich konnte mich nicht entscheiden und hab dann

Glitzer-Rot-Schleifen und Rot-Blumen-Spitze

gewählt. Mir war einfach nach leuchten *schmunzel*




Wie ihr seht, fiel die Wahl wieder auf CAS - schlicht und einfach.
Durch die rot-weiße Farbkombi aber sehr wirkungsvoll!

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und viel Glitzer *grins*
Der Stempel kommt aus der "Vergessenheit" :-(  Diesen Stempel
habe ich bestimmt schon 1Jahr (könnte aber auch noch älter sein,
wenn man Dinge vergisst, dann auch, wann man sie gekauft hat *lach*)
Jedenfalls hab ich ihn wieder entdeckt und endlich mal eingeweiht.

Und... Was soll ich sagen... Der gefällt mir richtig gut!






Und nun ran an Euren Basteltisch und zeigt her, wie gut ihr Bingo spielen könnt!


Habt einen schönen und kreativen Tag,












Challenge up Your Life - "Alles geht"

Fairytale Stampers - "Was neues"


Kommentare:

  1. Lovely the CAS design. Well done. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely elegant card! Thank you for joining us at Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte hat genau das, was eine CAS Karte braucht - Stil, Eleganz - und das gewisse Etwas!
    Vielen Dank, dass du uns dein schönes Kärtchen bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers zeigst :-)

    Viel Glück, und einen schönen Tag noch :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    eine schöne CaS-Karte hast du da gemacht. Deine Karte ist wirklich toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen