Samstag, 15. November 2014

Ein neuer Sketch...



... wartet auf Eure Umsetzung!



Bevor wir aber zur neuen Aufgabe kommen, möchte ich Euch allen Danke
sagen, für Eure lieben und zahlreichen Kommentare *freu freu und hüpf im Kreis*


Und nun zur neuen Herausforderung bei den Sketchtanten:




In den kommenden 4 Wochen dürft ihr uns wieder zeigen, was man mit
dieser Vorlage so alles tolles anstellen kann. Gedreht, gespiegelt, malen,
schnitzen, Sticken, oder oder oder *schmunzel*



Ich hoffe, ihr habt mehr Zeit als ich, denn meine Karte ist mal wieder
eine ziemlich schnelle *schäm* Das heißt, ich habe erneut einen Aufleger verwendet, oder besser gesagt ein 3-D-Motiv, was ich flach gehalten
habe. Aber auf die Schnelle eignen sich solche Motive hervorragend
und mal ehrlich, würden uns die Bögen nicht gefallen, hätten wir
sie nicht irgendwann einmal gekauft, oder?!?

Nun gut, hier ist meine Umsetzung:






Seeeeehr pastellig und zart und... Schnell gemacht!
Die Papiere sind neu und zum Streicheln schön *grins*





Nun bin ich auf Eure Werke gespannt!
Und damit ihr auch einen Anreiz habt, bei uns mitzumachen:




Dieses tollen WoJ-Stempel könnt ihr gewinnen!

Also ran an die Bastelsachen und mitgemacht :-)




Euch allen eine wunderschöne und kreative Zeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen