Samstag, 1. November 2014

Mal wieder ein etwas "moderneres" Fest


Hallo liebe Bloggerfreunde!

Heute startet bei BaLiSa eine neue Challenge und herausgefordert
werdet ihr dieses Mal mit dem folgenden Sketch:




Da Weihnachten ja mit immer größeren Schritten auf uns zu kommt,
habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt. Bei den
Sternchen im Sketch (die sind kein MUSS!) kam mir spontan diese Idee:




Wieder fernab der typischen Weihnachtsfarben habe ich in
verschiedenen Lila-Tönen gebastelt und finde die Wahl ziemlich gut.



Zugegeben, sooo schnell war die Karte dann doch nicht gemacht,
denn die Sterne sind ausgestanzt und das dauert ein Weilchen.

Und weil es hierzu nicht mehr zu erzählen gibt, bin ich auch schon
direkt wieder verschwunden, überlasse Euch den Sketch und bin
gespannt, was ihr erneut für tolle Sachen daraus enstehen lasst.






Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und kreatives Wochenende!













CHNC - "Sparkle"

Everybody-Art-Challenge - "Sterne und Kristalle"


Kommentare:

  1. Wow, so schöne Sterne. Danke für Deine EAC- Teilnahme.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtskarten in untypischen Farben finde ich klasse und das Lila macht sich absolut prima (Lila ist eh meine Lieblingsfarbe). Sehr hübsch und edel.

    LG svenja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous starry card.
    Thank you for joining us on Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card - a lovely design with all the great stars!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 201- you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen