Samstag, 1. November 2014

Mein kreativer Monat Oktober




Da schon wieder ein Monat vorüber ist, lädt die liebe Ingrid wieder
dazu ein, unsere gesammelten Werke vom Oktober zu zeigen.

Und weil ich nebenbei wieder mal einen etwas größeren "Auftrag" hatte,
bin ich natürlich nicht zu soooo vielen Werken gekommen. Aber darum
geht es ja auch gar nicht. Schließlich will man ja nicht den Spaß an
der Sache verlieren und das ist es ja, warum wir es machen, oder?!?









Wart ihr auch fleißig und habt Lust, Eure Sachen zu zeigen?
Dann schaut mal vorbei:









Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend.



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Dinge hast Du im Okt. gebastelt, vor allem Deine "gemantschten" Karten finde ich klasse :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    ich muss sagen, du warst ganz schön fleissig. deine werke gefallen mit !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen