Samstag, 15. November 2014

Oooohhhhh jeeee....



Oh je, Oh je... Also diese Herausforderung hatte es in sich!



Hallo ihr lieben Bloggerinnen und Blogger.

Heute startet bei BaLiSa wieder eine neue Challenge. In den kommenden
14 Tagen wollen wir auf Euren Werken folgende Farben sehen:






Wie schon geschrieben, war diese Vorgabe für mich echt schwierig.
Denn auch wenn ich jede Farbe für sich eigentlich mag,
in dieser Zusammenstellung... Neeeeeeeee! *lach*

Aber gut, Herausforderung angenommen und dieses gewerkelt:






Für den Hintergrund habe ich mal wieder etwas neues ausprobiert und
zwar habe ich ihn erst bestempelt und dann mit Struckturpaste schabloniert.

Irgendwie fügen sich die Schnörkel so ins Schriftbild ein, dass es
erst auf den zweiten Blick auffällt. Aber auf jeden Fall macht's Spaß!




Und nun seid ihr dran! Zeigt uns, was man mit diesen Farben schönes
basteln kann, ganz gleich ob eine Karte oder Verpackung oder oder.

Das BaLiSa-Team freut sich auf Euch!



Kommentare:

  1. Ich finde sie trotzdem toll ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön. Die Ausführung und auch die Farben passen total gut zusammen. Die Strukturpaste fällt leider gar nicht richtig auf, aber auch ohne fänd ich es schon sehr gelungen.

    AntwortenLöschen