Dienstag, 16. Dezember 2014

Auweia....


... hier ist ja schon fast alles mit Spinnweben überzogen :(




Momentan weiß ich einfach nicht wo ich zuerst anfangen soll, tausend 
Dinge sind noch zu erledigen, aaaaaber ich liege gut in der Zeit ;)

Ich bin fleißig, nach wie vor, nur leider komme ich aktuell gar nicht
zum Posten, auch wenn ich hin und wieder daran denke, Bilder von
meinen Basteleien zu machen. Und damit hier nicht gänzlich
alles einschläft, zeige ich heute mal 2 der Weihnachtskarten, die ich
u. a. in den letzten Tagen gewerkelt habe.
So nach und nach kommt dann natürlich auch der Rest!




Meine erste Karte ist so gar nicht frostig-weihnachtlich, wobei...
Die Freundin, die diese Karte bekommt, hat sämtliche Weihnachtsdeko
in genau diesen Tönen. Wer weiß, vielleicht ist das ja das neue "Typische"...

Und weil die Art und Weise ziemlich gut gefiel, habe ich einfach noch
eine gemacht - in "eisigem" Blau:




Die Hintergründe in den Rahmen habe ich geprägt und gewischt und
anschließend mit einem Glitzer-Pen bearbeitet, mit dem Finger.
So bekam das ganze eine simple Struktur und natürlich ganz viel
feinen Glitter. Das gefiel mir richtig gut! Die Schneemänner waren irgendwo
mal als Freebie zu finden (wenn jemand weiß wo, dann immer raus damit!).




Coloriert habe ich die beiden, wie meistens, mit einfachen Buntstiften.
Einem Schneemann habe ich auch Aquarell "angetan", aber da MUSS
ich wirklich noch ganz doll üben, das Licht- und Schattenspiel will
mir da irgendwie nicht recht gelingen. Also... Versuch beiseite gelegt
und mich wieder meinen Buntstiften zu gewand, da klappt es besser.

Ich habe noch 1 Weihnachtskarten in diesem Stil gebastelt,
allerdings mit einem anderen Motiv, die zeige ich dann beim nächsten Mal.



Kurz möchte ich Euch auch noch auf die neue Challenge bei den
Sketchtanten hinweisen, da gibt es derzeit dieses Sketch:




Ein toller Sketch, oder? Zeigt her, was ihr damit anstellt :)






Für heute wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und
hoffe, ihr habt nicht alle noch eine stressige Zeit vor Euch!









Everybody-Art-Challenge - "Rahmen"

Steckenpferdchen - "Schneeflocke"

Die Traumfabrik - "Eine Weihnachtsgeschichte"

Stempel-Magie - "Winter"

Always Something Creative - "Frohe Weihnachten"

Fun with Shapes and more - "Schneeflocken"

Stempelgarten - "Weihnachtsgrüße"


Kommentare:

  1. Zwei tolle Kärtchen, beide total niedlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sandy, ja die ,,typischen,, weihnachtsfarben das ist immer so ne Sache, ich mag Orange Braun auch zu Weihnachten und nur weil der Trent anders ist würde ich auch nicht wechseln, deine bei den Karten sind wunderschön geworden, bei der ersten habe ich sofort gedacht ,,Wow in der Farbe das hat was,, denke deine Freundin wird sich darüber sehr freuen du hast beide so schön koloriert und der schneeman sieht in beiden Farben klasse aus. Beide passen wunderschön zur aktuellen Challenge bei der Traumfabrik, schön das du wieder dabei bist. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Karten hast du gewerkelt, sehen durch das Glitzern super festlich aus! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Karten sehen klasse aus. Muss ja nicht immer typisch sein :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht. Wunderschön! Danke daß du bei der Traumfabrik mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das "wo soll ich nur zuerst anfangen" kommt mir irgendwie bekannt vor ;) .... ich glaub im Moment geht es vielen so!
    Trotz Stress sind dir aber zwei wunderschöne Weihnachtskarten gelungen und wie ich lesen konnte sind es nicht die einzigen! Deine beiden Schneemänner hast du sehr schön in Szene gesetzt und ich muß sagen das ich einen "faible" für die blaue habe, obwohl mir die in Rot/Pink auch sehr gut gefällt.
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik Challenge.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. die beiden karten sehen toll aus und sind superschön coloriert! vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karten sind das geworden. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind klasse und sooo toll coloriert!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempelmagie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen