Donnerstag, 4. Dezember 2014

Besondere Kartenformen...


... sind in der heute startenden Challenge von


Im Sommer saß ich ja an den Einladungen zum runden Geburtstag und
jetzt, nach der Feier, mussten eben auch Dankeskärtchen her.

Da meine Freundin ein knallrotes Kleid an hatte und sie auf keinen Fall dieselben
Farben wie auf der Einladung haben wollte, musste etwas neues her.
Es war ehrlich gesagt, gar nicht so einfach, eine Kombi zu finden, die eben
"mal anders" ist, knallig und dennoch 'chic' aussieht.

Gut, ich hatte ihr ein paar Farbmuster gegeben und sie entschied sich dann.
Mir wäre es zuuuu bunt gewesen, aber gut, ihr gefiel es und als ich die
fertigen Exemplare in der Hand hatte, war ich auch begeistert!




Die Kartenform stand noch von den Vorschlägen für die Einladungen zur
Auswahl und so war alles eigentlich schnell entschieden.
Das schwierigste war, wieder mal, der Text, aber damit hatte ich nichts
zu tun, der wurde mir "geliefert" *lach*

Den wunderschönen "Dankeschön"-Stempel haben wir bei Petra von
"PP-Stamps" bestellt. Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg! Da
sie gerade nichts passendes da hatte, haben wir kurzerhand unsere
Wünsche geäußert, die Schriftform ausgewählt und schwuppppssss... Ein
paar Tage später hatte ich den Stempelgummi in der Hand - Waaaaahnsinn!
Ich kann Euch den Shop nur empfehlen und zwar unbedingt :-)

Die ganze Karte ansich ist doch recht schlicht gestaltet, und dennoch
aufwendig, weil es eben dauert, für die Menge an Karten die Papiere
zu zuschneiden, zu stempeln und zu nähen. Aber es hat sich gelohnt
und auch diese Karten sind bei meiner Freundin, als auch bei den
Empfängern sehr gut angekommen! *Puuuhhhh*




Die letzte Seite blieb frei, denn da wurde ganz zum Schluss noch ein Foto
von der Feier eingeklebt, so bekam die Karte noch eine persönlichere Note
und wurde zu etwas besonderem. Denn wo findet man denn Danksagungen
mit einem Bild von sich selbst?!? Ich hatte noch keine! :-)




Und nun genug geschrieben, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns
Eure "anormalen" Karten, wir freuen uns auf Eure Kreationen!


Gewinnen können ihr natürlich auch wieder etwas tolles und zwar
sponsert Scrappy Cottage dieses suuuupertolle Stempelset:




Also ran an die Basteltische und mitgemacht bei Night-Shift-Stamping!



Bis bald wieder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen