Samstag, 27. Dezember 2014

Eine Geschenkverpackung...

... habe ich noch für Euch.

Die gab es für einige Läden, die ich öfter besuche, oder auch für die
liebe Postfrau und natürlich auch für den Nachbarn, der so freundlich ist
und schon mal für mich ein Paket für mich annimmt.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und Weihnachten 
ist doch die perfekte Gelegenheit mal Danke zu sagen, oder?!?






Das Papier für die Verpackung ist mit Schneekristallen bestempelt,
in silber und hellblau (man sieht das auf den Bilder leider kaum).
Den Anhänger habe ich dann noch ein bisschen mit Glitzerkleber bearbeitet
(Das ist kein teurer, funktioniert aber hervorragend und so 
wie das
Distress Stickles von Ranger - der Kleber trocknet matt auf).


Je nachdem für wen diese Verpackung war, kam noch eine
weihnachtliche Kerze dazu und das habe ich dann zu einem
kleinen Geschenk-Set arrangiert, sieht gleich noch wertiger aus
(Was so ein bisschen Folie doch ausmachen kann!).





Habt einen wunderschönen Tag und genießt die freie Zeit bis
zur nächsten Feierei *lach*








Fun with Shapes and more - "Weihnachtliche Verpackung"

Cards & More - "Alles rund um Weihnachten"

Creative Friday - "Geschenkverpackung"

Kommentare:

  1. Na, die werden sich bestimmt freuen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine hübsche Geschenkidee und die Verpackung wirkt sehr edel.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht so edel und klasse aus!!! Sehr schick!!!!
    Danke das du trotz unserer Schwierigkeiten bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Milchboxen sind aber auch klasse.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das sieht toll aus.Mir gefallen auch diese zarten Farben!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles Mitbringsel! Super! Danke fürs Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen